Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum meldet er sich nicht...? :(

B

BlaBlaBlubb

Gast
Mit diesen Telephonmachtspielchen schadest Du Dir nur selber, denn Du bist die einzige die darunter leidet - und "gewinnen" kannst Du es auch nicht, denn verlieren tut solche Spielchen immer der, der mehr liebt.


Das ist allerdings wahr. Ich werd jetzt trotzdem glaub ich noch bis Montag warten, bin ja durch Silvester usw. bissl abgelenkt und werd ihn dann am MOntag anrufen und fragen was los ist...
 
G

Gast

Gast
Mit diesen Telephonmachtspielchen schadest Du Dir nur selber, denn Du bist die einzige die darunter leidet - und "gewinnen" kannst Du es auch nicht, denn verlieren tut solche Spielchen immer der, der mehr liebt.


Das ist allerdings wahr. Ich werd jetzt trotzdem glaub ich noch bis Montag warten, bin ja durch Silvester usw. bissl abgelenkt und werd ihn dann am MOntag anrufen und fragen was los ist...
Wieso willst Du ihn denn anrufen? So wie es aussieht, will er mit Dir wohl keinen näheren Kontakt. Für ihn wird es wohl auch eher blablablubb sein und da hat er keinen Bock drauf ;)
 
M

Monarose

Gast
Richtig. Es ist Unfug, ihn nächste Woche anzurufen. Und womöglich gleich noch ein paar Vorwürfe rauszuhauen. Wer sich nicht meldet, hat kein Interesse. Basta.
 

digitus

Aktives Mitglied
Richtig. Es ist Unfug, ihn nächste Woche anzurufen. Und womöglich gleich noch ein paar Vorwürfe rauszuhauen. Wer sich nicht meldet, hat kein Interesse. Basta.
Und wenns ihr nunmal leichter fällt, drüber hinwegzukommen und damit abzuschließen, wenn sie das aus seinem Mund hört? Wenn es ihr wichtig ist, diese Vorwürfe zu machen - immerhin hat er, wenn er sich bis Sa nicht meldet, ein Versprechen gebrochen und es steht ihr zu ihm das vorzuwerfen - pacta sunt servanda. Was, wenn sie einfach Klarheit und ggf. einen eindeutigen Schlusstrich haben will? Sie tut das doch nicht für ihn sondern für sich. Sie soll den Weg wählen mit dem sie am leichtesten zurecht kommt.

Dieses ganze Prestigedenken in Liebesdingen einfach nur daneben - erst recht, wenn echte Gefühle im Spiel sind!

digitus
 

Blind_heart

Neues Mitglied
Hallo..

Ich weiß, was du damit meinst und wie du fühlst.. Jedenfalls kann ich dir nur sagen Männer sind Jäger. So ist es und wird es auch immer bleiben.
Wer interesse an dir hat, sucht Wege um für dich da zu sein oder sich zu melden.
Ich halte mir selbst immer den Spruch vor Augen:

Kein Geschenk, keine Geste, keine Worte wo ein Mann zu dir sagt,
wie viel du ihm bedeutest,
sondern lediglich die Zeit, die er sich für dich nimmt, zählt.

Wünsche dir viel Glück und renn ihm net hinterher..
Sonst merkt er ja er hat ein leichtes Spiel..

Grüße, Blind_heart;)
 
G

Gast

Gast
ich würde auch bis nächste woche warten und ihn dann anrufen und fragen was los ist.
es ist nicht besser sich rumzuquälen oder sowas. du brauchst klarheit!
wer weiß, vielleicht will er auch einfach nur nicht aufdringlich wirken.
 
M

Monarose

Gast
Ein Anruf schafft doch nicht mehr Klarheit als sein Schweigen.
Übrigens hat er kein "Versprechen" gebrochen.

Meine Güte, wie oft sagen wir irgendwem, dass wir uns melden werden.
Da hängt doch keine moralische Verpflichtung dran.
 

digitus

Aktives Mitglied
Ein Anruf schafft doch nicht mehr Klarheit als sein Schweigen.
Übrigens hat er kein "Versprechen" gebrochen.

Meine Güte, wie oft sagen wir irgendwem, dass wir uns melden werden.
Da hängt doch keine moralische Verpflichtung dran.
Das magst Du so sehen und mir ist klar dass diese Ansicht grade unter Deinen Geschlechtsgenossinnen sehr weit verbreitet ist. Ich finde halt, dass an jeder Zusage, erst recht wenn sich jemand drauf freut oder es für ihn wichtig ist, die moralische Verpflichtung hängt, sie auch einzuhalten. Umso mehr, wenn damit praktisch kein eigener Aufwand verbunden ist - denn was ist schon dabei, sich zu melden? Es dann aus Feigheit, Hochmut oder Gleichgültigkeit nicht zu tun ist einfach nur mies, auch wenns noch so üblich ist.

Es hat natürlich auch sein gutes: Wenn einer schon bei solchen Kleinigkeit sein Wort bricht, dann weiß man zumindest, dass man diesem Menschen niemals bei etwas wichtigem vertrauen darf, weil er sich offenbar an ein gegebenes Wort nur dann gebunden fühlt, wenns ihm gerade in dem Kram passt. In Liebesangelegenheiten heisst das: Taugt für Sex, bei allem anderen Hände weg!

digitus
 

Butters_Girl

Mitglied
Ganz einfach: wenn er sich nicht meldet, hat er kein interesse.

klingt hart, aber männer haben meistens nicht den mumm das zu sagen.
schlimm sind auch die, die sich nach wochen/monaten wieder melden, mit der ausrede sie hätten ja soviel zu tun gehabt (aber in wirklichkeit wollten sie einen nur warmhalten)

ich denke mir mittlerweile, dass wenn sich ein mann nach einer woche nicht meldet, dann meint er es nicht ernst.

solche typen muss man ganz schnell abhaken, sonst hängst du noch wartend an deinem telefon und dafür bist du zu schade ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben