Anzeige(1)

Warum meldet er sich nicht...? :(

B

BlaBlaBlubb

Gast
Hallo,
durch die Arbeit kenne ich einen sehr sehr lieben Mann. Wir haben in den letzten Wochen zum ersten Mal etwas privat unternommen. Ein zweites Mal dann letzten Donnerstag. Ich fand die Abende sehr schön, was er von sich aus auch sagte. Wir haben ausgemacht diese Woche bzw. nächste (weiß ich nicht genau wie er das verstanden hat) Woche wieder etwas zu unternehmen und er sagte am Donnerstag "ich ruf dich nächste Woche auf jeden Fall an". Am Freitag schrieb er mir dann noch eine SMS in der wieder mit drin stand "melde mich nächste Woche mal"....
Ja..jetzt ist morgen schon Donnerstag und er hat immer noch nicht angerufen. Ich habe diese Woche Urlaub, er arbeitet. Habe gedacht er wird sich halt dann spätestens heute melden, damit wir uns verabreden können. Doch er hat noch nicht angerufen. Langsam zweifle ich dran, dass er überhaupt noch anruft.
Ich versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.
Was denkt ihr..? Wie lange sollte ich noch warten bis ich mich bei ihm melde? Oder soll ich mich überhaupt nicht melden?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,
durch die Arbeit kenne ich einen sehr sehr lieben Mann. Wir haben in den letzten Wochen zum ersten Mal etwas privat unternommen. Ein zweites Mal dann letzten Donnerstag. Ich fand die Abende sehr schön, was er von sich aus auch sagte. Wir haben ausgemacht diese Woche bzw. nächste (weiß ich nicht genau wie er das verstanden hat) Woche wieder etwas zu unternehmen und er sagte am Donnerstag "ich ruf dich nächste Woche auf jeden Fall an". Am Freitag schrieb er mir dann noch eine SMS in der wieder mit drin stand "melde mich nächste Woche mal"....
Ja..jetzt ist morgen schon Donnerstag und er hat immer noch nicht angerufen. Ich habe diese Woche Urlaub, er arbeitet. Habe gedacht er wird sich halt dann spätestens heute melden, damit wir uns verabreden können. Doch er hat noch nicht angerufen. Langsam zweifle ich dran, dass er überhaupt noch anruft.
Ich versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.
Was denkt ihr..? Wie lange sollte ich noch warten bis ich mich bei ihm melde? Oder soll ich mich überhaupt nicht melden?
Fixiere Dich doch nicht nach 2x ausgehen so sehr auf diesen Mann. Hat er Interesse an Dir wird er sich melden. Hat er keins, wirste es auch merken, weil er sich nicht meldet.
 
B

BlaBlaBlubb

Gast
Fixiere Dich doch nicht nach 2x ausgehen so sehr auf diesen Mann. Hat er Interesse an Dir wird er sich melden. Hat er keins, wirste es auch merken, weil er sich nicht meldet.
Ja bloß dachte ich das man schon merkt das da mehr ist. Wir haben uns beim zweiten Mal sehr oft umarmt und viel Körperkontakt gehabt, sind arm in Arm durch die Stadt gelaufen und zum Abschied hat er mir nen Kuss gegeben. Und das ist auch nicht einfach so an mir vorbei gegangen.... :( wollte einfach nur Rat wie lang ich warten soll bis ich mich selbst melden soll..
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Wenn er sagt, er meldet sich und er würde sich dann im Laufe der Woche nicht melden, könnte oder sollte DAS die Antwort für dich sein...
Umgekehrt: Wie sähe Interesse an dir seinerseits aus? ;)

Leider sind oft Körperkontakte, die du hier beschrieben hast, nicht weiter bedeutend, da ist schon so mancher drauf reingefallen. Schnell wird mal umarmt, Küsschen hier, Küsschen da. Ist oft nur oberflächlich gemeint, für manche gehört das einfach zum "guten Ton", na jaaa.... :rolleyes:

Aber: es ist ja "erst" Mittwoch Abend. ;)
An deiner Stelle würde ich mich erstmal nicht bei ihm melden, sondern schauen, ob er sich tatsächlich bei dir meldet. Falls nicht, steht das am ehesten für Desinteresse an mehr, was euch beide betrifft.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Du solltest dich gar nicht melden.

Ja an die beiden Abenden war da etwas.
Zumindest bei dir, bei ihm vielleicht auch.
Das was bei ihm war ist anscheinend über Weihnachten in Luft aufgelöst, wenn er nicht reagiert.
da es erst Mittwoch ist und die woche noch 2 Tage hat kann er sich noch melden.

Wie gesagt, kann, muss nicht sein, ihm hinterher zu telefonieren bringt da wenig, da er deutlich genug gesagt hat das er dich auf jeden Fall anruft.






Edith sagt: Mizi hat gerade fast das gleiche geschrieben :)
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Blablablubb.

Ich würde ihn auf keinen Fall anrufen, auch nächste Woche nicht.

Er hat 2mal gesagt, daß ER sich meldet.
Ich würde ihm nicht hinterherlaufen.
(Du weißt aber schon sicher, daß er keine Frau oder Freundin hat?)


Aber jetzt warte doch einfach mal bis mindestens Freitag ab, vielleicht fragt er dich ja, ob du Silvester mit ihm verbringen willst?;)
 
B

BlaBlaBlubb

Gast
Hallo,

ja ich muss mich wohl echt noch gedulden aber irgendwie verschwindet so langsam meine Hoffnung.
Ja ich weiß das er keine Freundin/Frau hat. Wir kennen uns schon seit 2,5Jahren, bin damals als ich noch keinen Führerschein hatte immer mit ihm mitgefahren. Er hat sich im Frühjahr von seiner Freundin getrennt. Die wohnt jetzt 60km von hier weg ... Kontakt hat er aber noch zu ihr, da er einen 4jährigen Sohn hat. Wir reden oft darüber und er hat mir auch immer erzählt das er froh ist wenn er sie nicht anrufen muss und wenn er wieder von ihr zuhause ist und seinen Sohn geholt hat, usw.
Und zu dem Thema Silvester. Darüber haben wir am Donnerstag auch geredet...
Er hat mich gefragt was ich da mach und ich war so doof und habe ihm gleich erzählt das wir immer eine Feier mit Verwandten / Cousinen usw. im Haus haben. Bin da bisher auch immer nur dabei gewesen, weil ich nicht wusste was ich anderes machen soll.
Daraufhin hat er mir erzählt das er bei sich im Haus eine Party macht und paar Bekannte einlädt usw. und er hat das so bissl formuliert als würde er mich auch gern einladen aber traut sich jetzt nicht mehr was zu sagen, weil ich ja schon was vorhab. Hm..das war wohl mein Eigentor.
Bin so langsam echt deprimiert..ich dachte echt das er es mal ernst meint...
 
G

Gast

Gast
Irgendwie suchst Du auch nach Antworten und Entschuldigungen um Dir alles schön zu reden.

Wenn er Silvester eine Party macht und gerne wollte das Du dabei bist, dann hätte er Dich auch gefragt ob Du nicht auch kommen möchtest und wenn es später nach Deiner Party wäre. Hat er aber nicht. Wenn mir Jemand wirklich wichtig ist, dann melde ich mich mal zwischendurch und wenn es nur per SMS wäre, mit der Frage wie es Dir geht.

Du hast Dir kein Eigentor geschossen. Wenn er gerne mit Dir Silvester feiern möchte, dann hätte er bereits gefragt oder fragt es noch.

Nun rede Dir doch nicht bitte alles schön.
 

digitus

Aktives Mitglied
Was denkt ihr..? Wie lange sollte ich noch warten bis ich mich bei ihm melde? Oder soll ich mich überhaupt nicht melden?
Die Sache ist ganz einfach: Würdest Du ihn, wenn er Dich jetzt anruft, abweisen weil er sich zu spät gemeldet hat? Wenn ja, dann brauchst Du gar nichts zu tun und hakst ihn jetzt sofort ab. Wenn nein, dann ruf ihn an und frag was los ist - und erspar Dir diese quälende Ungewissheit.

Jetzt zuzuwarten um ihn dann doch irgendwann anzurufen wäre das zweitdümmste was Du tun kannst; das dümmste wäre natürlich, dich nicht zu melden ohne ihn jetzt sofort abzuhaken. Mit diesen Telephonmachtspielchen schadest Du Dir nur selber, denn Du bist die einzige die darunter leidet - und "gewinnen" kannst Du es auch nicht, denn verlieren tut solche Spielchen immer der, der mehr liebt.

digitus
 
B

BlaBlaBlubb

Gast
Mit diesen Telephonmachtspielchen schadest Du Dir nur selber, denn Du bist die einzige die darunter leidet - und "gewinnen" kannst Du es auch nicht, denn verlieren tut solche Spielchen immer der, der mehr liebt.

digitus[/QUOTE]

Das ist allerdings wahr. Ich werd jetzt trotzdem glaub ich noch bis Montag warten, bin ja durch Silvester usw. bissl abgelenkt und werd ihn dann am MOntag anrufen und fragen was los ist...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben