Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum meldet er sich nach Jahren wieder?

G

Gelöscht 122119

Gast
Hallo,
ich habe Anfang 2005 einen Typen kennengelernt.
Wir haben festgestellt, dass wir viel gleiche Interessen haben. Wir hatten was miteinander, doch für mich war das eher was einmaliges. Doch er hat nicht locker gelassen und es entwickelte sich mehr zwischen uns.
Wochen später habe ich dann von einem Kollegen erfahren, dass er vergeben ist.
Ich habe ihn dann zur Rede gestellt und er meinte, es läuft nicht mehr und er hätte sich ja in mich verguckt und weiß nicht , was er machen soll.
Er hielt mich immer wieder hin und ich war emotional zu tief drin, um zu begreifen was er eigentlich abzieht. Irgendwann wurde es mir zu blöde und der Kontakt ist abgebrochen.
Seine Ex hat ihn verlassen, weil er keine kids mit ihr wollte.
Seit 2011 hatte wir keinen Kontakt. Ich hatte vor zwei Wochen die erste Nachricht von ihm via Instagram. Er gratulierte mir zum Geburtstag und erzählte, dass er voll der Spießer sei. Frau, Haus und Kids hat. Er wollte
mir ein Jahr vorher gratulieren, hat sich aber nicht getraut.
Ich habe ihm erzählt, dass ich verlobt bin.
Da ich genauer wissen wollte, was er genau, begann ich ihn zu triggern.
Die Gespräche wurden immer mehr flirty und er erzählte mir dann, das er immer an meinem Duft und unseren Sex denkt. ( wenn seine Frau das wüsste). Ich dachte mir nur so, von wegen Spießer. Der hat sich nicht geändert.
Und dann hab ich gefragt, ob er von seinem Leben wieder mal gelangweilt sei, dass er jetzt wieder ankommt.
Darauf kam nur ein " Nö" und das er den gleichen Fehler nicht nochmal machen würde.
Er wäre ja nicht blöde.
Ja, dann schreibe mir doch nicht und schwelge in Erinnerungen.
Oder suche dir ne andere.

Was denkt ihr darüber?
 
G

Gelöscht 122127

Gast
Und welcher Meinung ist dein Verlobter?
Ist schließlich auch ein Mann und wird die Absicht des Anderen doch sicherlich durchschauen.
 

juka

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht ganz warum es dich überhaupt interessiert was dieser Typ für Intentionen hat. Und du dann auch noch eine Show abziehst dafür.. sehr eigenartig.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Ich glaube du denkst noch ab und zu an ihn... sonst würdest du dich nicht fragen, was er genau von dir möchte.

Denke er möchte vielleicht wieder mal mit dir in die Kiste, weil es damals beim Sex recht gut bei euch geklappt hat?? Und weil er eben mal wieder aus seinem Spießerleben ausreisen möchte.

Aber du bist doch hoffentlich glücklich mit deinem Verlobten?
Will mich nicht einmischen, aber mach bloß keinen Fehler mit diesem Ex fremdzugehen, den du nachher nur bereuen würdest...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben