Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum meldet er sich bei mir?

D

Die Queen

Gast
Warum soll ich jemanden blockieren, der immer gut zu mir war? Er ist der einzige Mann, der alles gegeben hat und alles versucht hat es mir recht zu machen-.-

Ich hab irgendwie gehofft, das er mich ignoriert, damit es mir leichter fällt, damit abzuschließen:/ ich hab ihn leider viel zu gern, wenn ich könnte,wäre ich sehr gerne mit ihm zusammen und könnte mir auch eine Zukunft mit ihm vorstellen, er ist so liebevoll und immer ehrlich, leider bin ich unfähig und misstrauisch, man kann es mir einfach nicht recht machen. Aber ich muss sagen das er der liebste Mann ist, den ich kenne.
Du hast null Selbstwertgefühl und machst den klassischen Fehler irgendeine Person, der vermeintlich nett gewesen ist auf einem Podest zu stellen.

Was ist wenn er eben nicht so toll und heilig ist wie du es glauben willst?
Was ist wenn du eben nicht so übel bist wie du es dir vorstellst?
Und was wenn ihr beide stinknormale Menschen mit Kanten und Macken seid?
 

Anzeige(7)

Befana

Mitglied
Du möchtest keinen Sex mit ihm, weil ihr keine Beziehung habt, das spricht schonmal sehr für dich.

Blockieren sollst du ihn, weil du keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchtest und er das aber nicht akzeptiert. Da muss man eben manchmal zu solchen Maßnahmen greifen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Oder ich denke er wollte nur Sex, damit ich ihn wieder vermisse und ihn ständig anschreibe.
Weil die letzten beide mal, da wollte er unbedingt zu mir, aber ich meinte das ich nicht so bin.
Denke wirklich das er einfach nur will, das ich mich bei ihm melde ständig,anders kann ich es mir nicht erklären. :///
Er will Sex, damit du ihn vermisst???
Er will Sex, weil er Sex will.
Du machst ja einen Heiligen aus dem Mann.
Dass, was du bei dir runterredest, redest du bei ihm rauf.
Beides ungesund.
Unternimmst du therapeutisch etwas gegen deine Minderwertigkeitsgefühle?
 
B

Biancaaas

Gast
ihr kennt ihn einfach nicht und ich will hier nicht alles erzählen, er ist in meinen Augen der netteste Mann den ich bisher hatte. Hiermit beende ich das Thema und danke für eure Antworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben