Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum meldet er sich bei mir?

B

Biancaaas

Gast
Hallo,

Also ich bin paarn 30 und ehrlich gesagt Beziehungsunfähig. Ich hätte so gerne einen Freund aber ich kann es nicht zulassen und drücke ihn eher weg-.- noch dazu hab ich Verlustängste glaub ich.
Kommunizieren kann man mit mir auch nicht, da ich dumm bin.

Ich hatte einen lieben gutaussehenden Kerl kennen gelernt aber dadurch das ich es nicht zulassen kann und extrem eifersüchtig bin, haben wir es gelassen also beschlossen, uns zu trennen, wir waren auch nicht wirklich lange zusammen, vielleicht 5 Monate .

Aber komischerweise ruft er mich trotzdem auch mal an,also einmal im Monat und fragt wie es mir geht. Ich hab manchmal das Gefühl das er mich kontrollieren will, um zu schauen,ob jemand bei mir ist oder ich einen neuen Freund habe. :/ dabei hab ich mehrere Male erwähnt das ich nicht der Typ Mensch bin, die gleich jemand anderes kennen lernen will.

Ich kann auch nicht gemein zu ihm sein, weil ich ihn einfach viel zu gern habe.

Weil gut im Bett bin ich auch nicht ,aber er hat auch schon 2 mal gemeint, das er zu mir kommen will um etwas zu kuscheln, aber ich will nicht darauf eingehen, weil wir nicht zusammen sind.

Was meint ihr, warum er trotzdem dem Kontakt versucht zu halten ?:/
Auf der Arbeit kommt er trotzdem zu Besuch , obwohl ich gesagt habe das ich das nicht möchte, weil ich das ansonsten nicht verarbeiten kann:/ aber er meint, er müsste ja irgendwo sein Zeug kaufen,und woanders liegt es nicht auf dem Weg .
 

Anzeige(7)

B

Biancaaas

Gast
Ich bin aber unfähig, und habe ihm gesagt, das ich einfach nicht kann.

Ich Rede so von mir, weil ich echt gemein zu ihm bin ,ständiges hin und herschreiben und total kindisch und Sex hat er glaub ich auch mit anderen. Kann es sein das er ein letztes mal Sex will ,um es für sich selber abzuschließen?
 
B

Biancaaas

Gast
Mhm mag sein was du sagst, aber das eine mal wo ich fragen wollte ob er denn gut zuhause angekommen ist, da ist er nicht ans Handy gegangen und hat sich erst nach paar Stunden gemeldet, ich bin mir ziemlich sicher das er jemanden hat mit der er schläft.

Ich will in Ruhe gelassen werden, und damit endlich abschließen:/ am liebsten sterben, weil mein da sein keinen Sinn macht.

Aber ich kann Und will nicht gemein zu ihm sein, weil er der einzige Mann bisher war, der so verständnisvoll,liebevoll und geduldig mit mir war:/
 
B

Biancaaas

Gast
Oder ich denke er wollte nur Sex, damit ich ihn wieder vermisse und ihn ständig anschreibe.
Weil die letzten beide mal, da wollte er unbedingt zu mir, aber ich meinte das ich nicht so bin.
Denke wirklich das er einfach nur will, das ich mich bei ihm melde ständig,anders kann ich es mir nicht erklären. :///
 
B

Biancaaas

Gast
Warum soll ich jemanden blockieren, der immer gut zu mir war? Er ist der einzige Mann, der alles gegeben hat und alles versucht hat es mir recht zu machen-.-

Ich hab irgendwie gehofft, das er mich ignoriert, damit es mir leichter fällt, damit abzuschließen:/ ich hab ihn leider viel zu gern, wenn ich könnte,wäre ich sehr gerne mit ihm zusammen und könnte mir auch eine Zukunft mit ihm vorstellen, er ist so liebevoll und immer ehrlich, leider bin ich unfähig und misstrauisch, man kann es mir einfach nicht recht machen. Aber ich muss sagen das er der liebste Mann ist, den ich kenne.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben