Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum melden sich Bekannte/Freunde fast nie von selber?

G

Gelöscht 115101

Gast
Oje. Klischeehafter und diskriminierender geht's wohl nicht. Im Beruf hat eine Frau wohl keine Verantwortung... 🙄
Habe nirgends geschrieben, dass man im Beruf keine Verantwortung hat! Und mein Beitrag ging an Crazybabe85 um ihr zu helfen zu verstehen, warum Frauen mit Kindern weniger Zeit haben als welche ohne. Ob berufstätig oder nicht war nie die Rede. Deshalb würde ich sagen...richtig lesen bevor man jemanden auf eine so unreife Art angreift, und auch nicht von Dingen schreiben von welchen man offensichtlich keine Ahnung hat, wie ich von dir leider im nächsten Beitrag gelesen habe. Du brauchst mir hier nicht mehr zu antworten. Lasse deinen Frust lieber sonst wo raus 😉!! Ich werde dieses Forum jetzt verlassen. Dachte es sei ein Hilfeforum, lese hier aber leider alles Andere. Crazybabe85 dir wünsche ich auf alle Fälle alles Gute, melde dich bitte weiterhin bei deinen Freundinnen die Kinder haben, wenn sie selten dazukommen sich zu melden. Es hat alles seine Gründe <3! Alles Liebe
 

Sarnade

Aktives Mitglied
Habe nirgends geschrieben, dass man im Beruf keine Verantwortung hat! Und mein Beitrag ging an Crazybabe85 um ihr zu helfen zu verstehen, warum Frauen mit Kindern weniger Zeit haben als welche ohne
Ach ja? Und was mit mit Frauen, die zwar keine Kinder haben, aber alte Eltern pflegen müssen, da sie ja angeblich nichts Besseres zu tun haben? Oder die einen so anspruchsvollen Beruf haben, dass sie zeitlich mindestens ebenso beansprucht sind wie Frauen mit Kindern?

Der eine Mensch ist in der Lage, über den Horizont seiner eigenen werten Lebensumstände hinaus zu blicken und zu differenzieren, der andere eben nicht. :cool: Vielleicht gründlicher nachdenken, bevor man herumzickt und sich durch zutreffende Hinweise "angegriffen" und in seinem Selbstwertgefühl als Mami herabgesetzt fühlt, auch wenn das das einzige ist, was man im Leben erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goast

Gast
Die melden sich nicht, weil sie das nicht müssen, >deine Erwartungen zu erfüllen.
Freundschaften musst du pflegen:
Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast.
Wer deine wahren Freunde sind, merkst du erst, wenn die Falschen weg sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben