Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum meint es keiner ernst mit mir?

LunasVater

Mitglied
Ich denke auch, dass man Liebe nicht am Alter festmachen kann. Was zwei Menschen miteinander verbinden sollte, heißt Gefühl und nicht Altersunterschied.
Zu der Problematik ansich kann ich nur sagen, dass wir alle Menschen sind. Ein schwacher Trost... ich weiß.
Dennoch... man kann nichts erzwingen. Und nur weil man sich etwas wünscht und hofft, heisst es nicht, dass es auch so wird.
Ich habe mir mein Leben auch anders vorgestellt. Habe geliebt, gehofft, gewünscht, und musste feststellen, dass alles ganz plötzlich insich zusammenfallen kann.
Das Leben ist eben nicht einfach gestrickt.
Es stellt uns Aufgaben und Ziele. Kann gemein sein und trotzdem auch glücklich machen.
Was ich sagen will... lasse Dir Zeit und schaue jetzt mal auf Dich. Dann wird die Zeit kommen, um Dein Herz wieder öffnen zu können. Und irgendwann hast auch Du das verdiente Glück.
 

Anzeige(7)

Mandy

Mitglied
Danke für deine Antwort.
Ich weiß nicht mehr weiter, er fehlt mir so. Aus einem hoffnungsvollen Traum ist plötzlich ein hoffnungsloser Traum geworden :( Ich will das nicht mehr, ich will auch endlich glücklich werden. So verliebt war ich noch nie, wie soll ich darüber nur hinweg kommen?
 
J

Jim

Gast
Wie so oft mit einem anderen Mann ! Ist nur ne Frage der Zeit bis Dein angeblicher ach so super Typ für Dich lächerlich sein wird ! Lieben tut er Dich nicht, hat sich für ne andere entschieden und das zeigt schon das er nicht so super toll ist ! Gibt auch noch andere Männer, daß hört sich bei Dir so an als wenn es der letzte auf der ganzen Welt währe ! Überlege mal was für schlechte Dinge es an ihm gab und da gibt es bestimmt einige ! Und wenn es hilft, denke immer daran er macht jetzt alles mit ner anderen, was er mit Dir eventuell gemacht hat und das reicht ja wohl um die Galle überlaufen zu lassen !;)
 

LunasVater

Mitglied
So verliebt war ich noch nie, wie soll ich darüber nur hinweg kommen?
kenn ich!
ging mir / geht mir genauso!
Es ist/war die Liebe meines Lebens (gewesen).
Das Schicksal zu akzeptieren ist ein hartes Brot. Ich glaube, das wissen einige hier im Forum, und haben auch schon einige viele durch, oder sind noch dabei.
Um Deine Frage zu beantworten...
Zum einen hast Du die Möglichkeit Dir professionelle Hilfe zu suchen. Psycholgen können eine Menge bewirken. Zum anderen, bist Du ja jetzt erst mal hier und kannst über Deine Probs reden (schreiben).
Ansonsten wird Dir nur Zeit helfen. Zeit in der Du für Dich sein kannst. Das ist Anfangs schwer, doch irgendwann ist es wieder gut.
Das hoffe ich zumindest auch.

Kopf hoch!
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo Mandy,

finde zuerst den Weg zu Dir, zu Deiner Mitte. Dann wird Dir auch der Richtige über den Weg laufen.

Er ist es nicht, Du würdest nicht glücklich und wieder leiden.

Liebe heißt nicht leiden höchstens aus Sehnsucht!!! Liebe heißt, wenn die Seele ein Zuhause gefunden hat. Deine hat in ihm keins gefunden.

Liebe Grüße Ramona
 

Mandy

Mitglied
Danke euch wirklich sehr für eure Antworten,

ich weiß das auch alles, aber es ist so furchtbar immer wieder seine Hoffnungen und Träume beim sterben zu zusehen. Meine Seele hat sich bei ihm auf jeden Fall geborgen gefühlt, bis zu dem Tag an dem er mir das Herz gebrochen hat. Ich hab ihn jetzt genau zweimal verloren. Das erste mal im Sommer, und jetzt gleich nochmal. Aber dieses Mal ist es endgültig :( Letztes Jahr wurde ich auch wegen einer Exfreundin verlassen. Warum bin ich immer nur die zweite Wahl? Kann ich nicht auch mal für jemanden die Nummer 1 sein? sowas kenne ich nicht und es tut so weh...
 

Mandy

Mitglied
Hallo ihr lieben,

mir geht es immer noch schlecht, doch habe ich mich nun mit dem Gedanken abgefunden das er nicht mehr zu mir zurück kommt. Aber trotzdem hatte ich die ganzen letzten Tage gehofft, denn vor 10 Tagen hatte er mir eine E-Mail geschrieben in der stand, das er mich die nächsten Tage mal anrufen wollte und wir über alles sprechen. Er hat es aber nicht getan, ich hab das Telefon und Handy behütet und so auf einen Anruf von ihm gehofft. Was sollte das jetzt schon wieder? Kann mir das jemand erklären? Warum meldet er sich von allein wieder, schreibt das er anruft und macht es dann doch nicht :(
 

ramona

Aktives Mitglied
warum er das macht. Er will Dich schnell loswerden udn schreibt deswegen er würde sich melden. Du bist dann erstmal ruhig und er hat seine Ruhe.

Du schreibst Du hast Dich mit dem Gedanken abgefunden. Nein, es ist immer nur kurz und dann ist es wieder da. Es wird aber jeden Tag weniger werden. Es kostet Kraft, aber Zeit heilt alle Wunden.

Daran wirst Du denken wenn es verheilt ist.

Ramona
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Warum ist er so kalt zu mir? Liebe 4
P Warum macht seine Kumpeline so etwas? Liebe 29
T Warum mache ich meine Beziehung kaputt?! Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben