Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum man Katzen einfach lieben muss :D

_cloudy_

Urgestein
ich finde auch das 1. Video süß,
das 2. allerdings grenzt für mich schon an Tierquälerei. Wie kann man nur einer Katze eine Plastiktüte überstülpen und sie ewig so rumlaufen lassen
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Die Plastiktüte hätte ich meiner Katze SOFORT weggenommen. Man lernt schon als Kind wie gefährlich Plastiktüten über den Kopf sind.

Beim Thema dachte ich jetzt, es kommen ein paar Punkte weswegen man Katzen lieben muss:)
Weswegen ich meine liebe?

- sie tragen ihr Streu durch die ganze Wohnung
- sie haaren
- sie stinken
- sie laufen einen vor die Füße
- sie kratzen an der Schlafzimmertüre

und wenn man sie dann angeschnurrt kommen, dich anschmusen, dich ablecken, an der haustüre auf dich warten ...ja dann muss man sie lieben. Und ich habe meine lieber so als in einer Plastiktüte :)
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben