Anzeige(1)

Warum man Katzen einfach lieben muss :D

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
ich finde auch das 1. Video süß,
das 2. allerdings grenzt für mich schon an Tierquälerei. Wie kann man nur einer Katze eine Plastiktüte überstülpen und sie ewig so rumlaufen lassen
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Die Plastiktüte hätte ich meiner Katze SOFORT weggenommen. Man lernt schon als Kind wie gefährlich Plastiktüten über den Kopf sind.

Beim Thema dachte ich jetzt, es kommen ein paar Punkte weswegen man Katzen lieben muss:)
Weswegen ich meine liebe?

- sie tragen ihr Streu durch die ganze Wohnung
- sie haaren
- sie stinken
- sie laufen einen vor die Füße
- sie kratzen an der Schlafzimmertüre

und wenn man sie dann angeschnurrt kommen, dich anschmusen, dich ablecken, an der haustüre auf dich warten ...ja dann muss man sie lieben. Und ich habe meine lieber so als in einer Plastiktüte :)
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben