Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum macht mein Mann das?

G

Gast

Gast
Mein Mann und ich sind schon einige Zeit ein paar jnd eigentlich würde ich sagen das alles ok ist. Nur das sexualleben stört mich hin und wieder.

Wenn wir lange keinen sec hatten, fängt er oft im Schlaf an mich zu entkleiden und versucht in mich einzudringen. Ich schiebe ihn weg und sage dass er es lassen soll. Oft klappt das und am nächsten morgen weiß er nichtmal mehr, dass er es getan hat. Wie gehe ich damit um?
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Mein Mann und ich sind schon einige Zeit ein paar jnd eigentlich würde ich sagen das alles ok ist. Nur das sexualleben stört mich hin und wieder.

Wenn wir lange keinen sec hatten, fängt er oft im Schlaf an mich zu entkleiden und versucht in mich einzudringen. Ich schiebe ihn weg und sage dass er es lassen soll. Oft klappt das und am nächsten morgen weiß er nichtmal mehr, dass er es getan hat. Wie gehe ich damit um?
Hallo,

was dein Mann macht, ist nicht akzeptabel. Keine Frage.
Ich glaube auch nicht, dass er sich wirklich nicht erinnert und denke eher, dass er sich angesichts seiner Aktionen dann schämt.

Du sprichst auch von längeren Sex-Pausen. Da wäre es mal interessant zu wissen, wie lange diese Pausen so sind.

Gruß

Burbacher
 
G

Gast

Gast
Die Sexpausen sind auch schonmal so zwei Wochen lang. Aber so möchte ich das nicht und sage es ihm eigentlich sehr deutlich. Am Tage überredet er mich auch schonmal zu Sex, wenn ich nicht möchte. Das ist dann auch Ok. Aber so finde ich es wirklich nicht toll. Auch das er das nein nicht akzptiert und einfach weitermacht.
 

nebelkrähe

Mitglied
Ich an deiner Stelle würde von meinem Partner verlangen, dass er sich aktiv darum bemüht, dass das NICHT mehr wieder vorkommen wird. Wobei ich ihm da, sofern er wirklich schläft, nicht mal böse Absicht unterstellen will. Als Dauerzustand akzeptabel ist das aber sicher nicht.

Wenn er das nicht in den Griff kriegt, dann wären getrennte Betten und/oder getrennte Schlafzimmer vielleicht eine Option?
 

inn3B

Aktives Mitglied
Wenn man als Mann schon so verzweifelt ist, dass man verusucht, durch Penetranz ans Ziel zu kommen, dann scheint in eurem Sexualleben etwas nicht zu stimmen.
Wie kommt es zu diesen längeren Abstinenzphasen ?
Liegt es an Dir oder an ihm ? Was ist der Grund ?
Gibt er sich nicht genug Mühe Dich zu verführen ? Oder lässt Du Dich nicht verführen ?
 
G

Gast

Gast
Gute Frage wie es dazu kommt. Kinder haben, müdigkeit, Unlust, Alltag. Hin und wieder kommt es dazu. Sex war in meiner Vergangenheit nicht immer einfach, weswegen mich sein Verhalten umso mehr erschreckt.
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Ich an deiner Stelle würde von meinem Partner verlangen, dass er sich aktiv darum bemüht, dass das NICHT mehr wieder vorkommen wird. Wobei ich ihm da, sofern er wirklich schläft, nicht mal böse Absicht unterstellen will. Als Dauerzustand akzeptabel ist das aber sicher nicht.

Wenn er das nicht in den Griff kriegt, dann wären getrennte Betten und/oder getrennte Schlafzimmer vielleicht eine Option?
Nebelkrähe, dann ergänze aber, hast Du doch die getrennten Tische, getrennte Konten vergessen.
Wenn schon getrennt, dann richtig.

Und als Mann würde ich dann gehen. Basta. Aus.
 
G

Gast

Gast
Am Tage überredet er mich auch schonmal zu Sex, wenn ich nicht möchte. Das ist dann auch Ok. Aber so finde ich es wirklich nicht toll. Auch das er das nein nicht akzptiert und einfach weitermacht.
Das finde ich absolut nicht okay, in keinster Form. Nein heißt nein, und das sollte er akzeptieren.

So lang finde ich Eure Pausen auch echt nicht. Dein Mann ist doch kein wildes Tier, sondern ein Mensch, der seinen Kopf benutzen kann. Er kann es ja mal versuchen, Dich zu verführen, Deine Lust zu wecken. Nicht einfach überreden und dann los, wo bleibt denn da die Stimmung? Da würde mir alles vergehen, ich bin doch keine Gummipuppe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum schämt man sich? Gewalt 50
F Täterloyalität, warum? Gewalt 85
G Bedürfnis, Macht auszuüben (TW!) Gewalt 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben