Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum macht mein Mann das?

G

Gast

Gast
Das finde ich absolut nicht okay, in keinster Form. Nein heißt nein, und das sollte er akzeptieren.

So lang finde ich Eure Pausen auch echt nicht. Dein Mann ist doch kein wildes Tier, sondern ein Mensch, der seinen Kopf benutzen kann. Er kann es ja mal versuchen, Dich zu verführen, Deine Lust zu wecken. Nicht einfach überreden und dann los, wo bleibt denn da die Stimmung? Da würde mir alles vergehen, ich bin doch keine Gummipuppe.
Das sehe ich auch so. BEIDE sollten Lust auf einander haben, sonst macht es keinen Sinn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum schämt man sich? Gewalt 50
F Täterloyalität, warum? Gewalt 85
G Bedürfnis, Macht auszuüben (TW!) Gewalt 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben