Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum macht frau sowas ??

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ah....... vielleicht weil das ganz normales weibliches Flirtverhalten ist ?!!?

Mach dir bei Frauen nicht so viele Sorgen über die Treue. Frauen sind die treusten Lebewesen die ich kenne! Wenn sich eine Frau verliebt hat, dann ist sie fast immer automatisch auch treu.

Sie ist halt leider (noch) nicht in dich verliebt.
Sie will sich nicht gleich mit dem erstbesten zusammentun. Sie schaut sich jetzt in Ruhe mehre Männer an.
Bis sie sich in den richtigen verliebt.
Dem sie dann (ziemlich) treu, bis solange sie mit dem zufrieden ist. Männer verändern sich dann aber und werden langweilig oder behandeln die Frauen schlecht. Dann sucht sie sich einen andern.

So läuft es auf diesem Planeten seit ca. 7 Millionen Jahren.

Dieses Gesetz verstehen bedeutet: Entspanntes, schönes Liebesleben
Dieses Gesetz nicht verstehen bedeutet: Ewig leiden.

Wenn jetzt eine Frau auf "Danke" clickt, freu ich mich wie ein kleines Kind.
 
G

Gast

Gast
Ah....... vielleicht weil das ganz normales weibliches Flirtverhalten ist ?!!?

Mach dir bei Frauen nicht so viele Sorgen über die Treue. Frauen sind die treusten Lebewesen die ich kenne! Wenn sich eine Frau verliebt hat, dann ist sie fast immer automatisch auch treu.

Sie ist halt leider (noch) nicht in dich verliebt.
Sie will sich nicht gleich mit dem erstbesten zusammentun. Sie schaut sich jetzt in Ruhe mehre Männer an.
Bis sie sich in den richtigen verliebt.
Dem sie dann (ziemlich) treu, bis solange sie mit dem zufrieden ist. Männer verändern sich dann aber und werden langweilig oder behandeln die Frauen schlecht. Dann sucht sie sich einen andern.

So läuft es auf diesem Planeten seit ca. 7 Millionen Jahren.

Dieses Gesetz verstehen bedeutet: Entspanntes, schönes Liebesleben
Dieses Gesetz nicht verstehen bedeutet: Ewig leiden.

Wenn jetzt eine Frau auf "Danke" clickt, freu ich mich wie ein kleines Kind.
Hahahahaha...Danke!

:) "w"
 

tera10

Mitglied
TomTurbo, ich wollte ja Dir die Freude machen......... und fast hab ich auf danke geklickt...... aber nur fast.........
denn Frauen wie auch Männer sind dann doch nicht gleich und funktionieren nicht nach einem Muster...........

aber das hier stimmt wohl bei 90% ? ;)
Mach dir bei Frauen nicht so viele Sorgen über die Treue. Frauen sind die treusten Lebewesen die ich kenne! Wenn sich eine Frau verliebt hat, dann ist sie fast immer automatisch auch treu.

Sie ist halt leider (noch) nicht in dich verliebt.
also - danke! ;)
 

digitus

Aktives Mitglied
warum macht eine frau sowas ? erklärungen dafür ?
Dass Frauen sich mit einem "Orbit" von Verehrern umgeben und diese systematisch und effizient warmhalten indem sie ihnen hin und wieder ein Brocken Gunst (z.B. in Form einer SMS) zuwerfen ist in der Tat nichts ungewöhnliches. Diese Verehrer sind i.a. typische "nette" Männer, die für sie sexuell uninteressant, aber aus irgendeinem Grund zu schade zum Wegwerfen sind.

sie sagte mir sogar (nachdem sie "schluss" gemacht hat) das sie schon länger einen festen freund hätte.
Das ist sehr gut möglich. Der wird sich von ihr nicht verarschen lassen, sie von oben herab behandeln und vermutlich nicht allzuviel Zeit für sie haben. Der hätte dann die Rolle des "Erzeugers", während den anderen die Rolle der "Versorger" zufiele.

Attraktive Männer sind halt dünn gesät und deswegen entsprechend begehrt und haben i.a. alle Hände voll zu tun, ihre Gene unters Volk zu bringen und können sich deswegen, schon wegen der großen Zahl, nicht auch noch an der Aufzucht und Versorgung des mit diesen Qualitätsgenenen ausgestatteten Nachwuchses beteiligen. Geneau dafür gibts dann aber jede Menge niederrangige Stammesmitglieder die fortpfanzungstechnisch eh nicht zum Zug kommen und diesbez. Überkapazitäten haben. Was liegt also näher für ein halbwegs attraktives home sapiens Weibchen, als sich diese nutzbar zu machen? Gut wir haben heute Verhütung, Vaterschaftstests, Sozialstaat und Unterhaltsgerichte - aber das stört das instinktive Verhalten keinen Deut.

digitus
 

Caleb

Mitglied
Digitus, danke für diesen klasse Beitrag. Ich muss zugeben das ich mich jedesmal freue etwas von dir zu lesen. Du hast eine Art die Wahrheit auf gekonnte und nicht provozierende Art sehr humorvoll darzustellen, find ich klasse :)

Zum Ersteller Herz91:

Tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstest. Man kann es aber auch positiv sehen! Stell dir mal vor du hättest diees falsche Spiel nicht schnell genug durchschaut oder du wärst mit dieser Art Frau in einer langen Beziehung und sie hätte nach etlichen Jahren so eine Show abgezogen. Ich denke die Verarbeitung wird in deinem Fall relativ leicht sein. Schmerzhaft ja, aber es hätte einige weitaus schmerzhaftere Basen gegeben :) Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim "nächsten mal"!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben