Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum macht frau sowas ??

H

Herz91

Gast
hätte es vorher nie für möglich gehalten das sich eine frau so verhält.

sie, angeblich auf der suche nach einer festen beziehung.

ich lerne sie kennen, treffe sie, alles ist schön. sie sagt mir das sie sich aufjedenfall mehr vorstellen kann. übernachtungen folgen.
>>ich habe mich verliebt.
sie meldet sich nichtmehr, erfindet ausreden, ...

Genau Zeitgleich hat sie andere männer am start. das habe ich herausgefunden indem ich etwas recherchiert habe.

Fast zum selben zeitpunkt trifft sie sich mit einem anderen, alles läuft ähnlich wie bei mir ab.
ich habe mich mit dem anderen kerl in verbindung gesetzt.
es war genauso wie bei mir. sie hat sogar die gleichen ausreden verwendet.

ich weis nicht bei wievielen anderen kerlen sie das noch abgezogen hat.
sie sagte mir sogar (nachdem sie "schluss" gemacht hat) das sie schon länger einen festen freund hätte. allerdings weis ich das nicht genau, da 95% ihrer aussagen schlicht und einfach frei erfunden sind/waren.
entweder haben sie sich selbst widersprochen oder ich habe es ganz einfach "prüfen" können.
ich habe ihr 4 wochen lang ihre ausreden und lügen geglaubt, weil ich es wollte. ich war naiv und verliebt in sie.

meine gefühle hat sie extrem verletzt damit. zur rede stellen konnte ich sie nicht. dem geht sie gekonnt aus dem weg. sie bevorzugte eher die unpersönliche sms variante.

warum macht eine frau sowas ? erklärungen dafür ?
 

Anzeige(7)

Sophie285

Mitglied
Kurz und knapp: weil sie scheiße ist und Bestätigung braucht! Idioten sind nun mal geschlechtsneutral. Thema abhaken, nach Vorne schauen und irgendwann kommt die Richtige.
 
G

Gast

Gast
Warum die so ekelhaft drauf ist, weiß ich natürlich nicht. Ich (w) hab mal was Ähnliches mit einem Mann erlebt. Außer mit mir hat er auch noch mit mehreren anderen rumgeflirtet, kam schließlich heraus. Zum Teil könnte es damit zu tun haben, dass er während seines Studiums zum Egoisten geworden ist, da anscheinend während des Studiums sehr gesiebt worden ist. Egoismus haben ihm jedenfalls seine beste Freundin und seine Ex-Freundin damals vorgeworfen. Außerdem hat er mal erzählt, dass er unter seinen Geschwistern Mamas Sonnenschein war. Und ich nehme an, dass sich Mamas Liebling wohl über Jahrzehnte zuviel rausnehmen durfte und das normal fand.

Vielleicht hat die Frau, von der du erzählst, auch irgendwelche Komplexe - kann ich den auch noch knacken oder nicht? Irgendwie psychisch krank ist sowas ja immer. Es ist immer noch mal schlimmer, wenn diejenigen dann auch noch schweigen und keine Erklärungen abgeben. Ich kanns dir nachfühlen.

Noch eine Sache: Der Typ war ja sowas wie ein Wolf im Schafspelz, vielleicht würdest du diese Frau auch als sowas bezeichnen. Ich hab mir damals sehr den Kopf darüber zerbrochen, was ich übersehen hab, warum ich das Fiese hinter der netten Fassade nicht rechtzeitig gespürt, erahnt hab. Das Einzige, was mich so halb bewusst, halb unbewusst irritiert hat: Die stets säuselnde, einschmeichelnde Stimme. Er hatte immer ein Gurren in der Kehle - egal wem gegenüber. Und das, hab ich dann hinterher erkannt, war das Indiz dafür, dass er mit den Leuten eben nicht ehrlich umgegangen ist, sondern immer und überall einen guten Eindruck hinterlassen wollte. Und er auch im Privatleben nicht wirklich er selbst war.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße
 
S

Sonnenwind

Gast
sie, angeblich auf der suche nach einer festen beziehung.

sie sagt mir das sie sich aufjedenfall mehr vorstellen kann.

sie meldet sich nichtmehr, erfindet ausreden, ...

Genau Zeitgleich hat sie andere männer am start. das habe ich herausgefunden indem ich etwas recherchiert habe.

Fast zum selben zeitpunkt trifft sie sich mit einem anderen, alles läuft ähnlich wie bei mir ab.

warum macht eine frau sowas ?
Hat sie doch gesagt:
"sie war auf der Suche und konnte sich bei Dir und den Anderen auch "mehr vorstellen" ......
 
H

Herz91

Gast
Danke.
Auch für die etwas längere antwort von Gast. Da habe ich einiges wiederentdeckt.
Ich bin auf dem besten weg sie zu vergessen. Wenn ich über sie hinweg bin suche ich mir eine die es hoffentlich ehrlich meint.
Das war das erste mal das ich sowas erlebt jabe. Konnte mir vorher nie vorstellen das liebe so weh tun kann.
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Liebe kann mehr als nur weh tun. Sie kann einen richtig tief stürzen, wenn sie nicht erwidert wird...

Dennoch ist es eben unabhängig und kann sowohl Mann, als auch Frau passieren, dass der andere erst Interesse hat und man dann abserviert wird.

Die Gründe könne so vielfältig sein, dass man das nicht genau benennen kann.

Seien es schlechte Erfahrungen, die diese Person in der Vergangenheit gemacht hat, lediglich Suche nach Bestätigung, nach einigen Treffen eben feststellen, dass es doch nicht passt. ... ... ...

Den wahren Grund könnte in dem Fall nur sie selbst nennen. Wenn sie dies jedoch nicht tut, bleibt nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden.
Man kann keine Erklärung einfordern, wenn sie der andere einem nicht geben will.
 
G

Gast

Gast
Hallo Herz 91,

mich würde es sehr interessieren, welche Parallelen du zwischen deiner Tussi, sag ich jetzt mal, und meinem Wolf im Schafspelz siehst. Bis jetzt hab ich noch nie mit jemandem sprechen/schreiben können, der Ähnliches erlebt hat. Außer den Fakten hab ich bis jetzt nur meine Vermutungen.
Es würde mich freuen, wenn du dazu noch etwas schreiben würdest.
 
H

Herz91

Gast
Die Situation war denke ich etwas ähnlich wie bei dir.
Sie hat ja neben mir auch mit noch mehreren Männern geflirtet.
Ich habe das schon geahnt. Es gab auch beweise dafür, das sie rumflirtet.
Als ich sie konkret darauf angesprochen (überrascht) habe, hat sie mir auch mit einer echt netten Stimme gesagt das ich mir eben keine sorgen machen brauche und sie sich gar nicht für andere interessiert.
Wenn ich mit ihr geschrieben oder telefoniert (selten) habe, hat sie mir was vor gemacht.

Was bei mir auch noch sehr interessant war: sie wusste von meiner unsicherheit (was ihr geflirte angeht) und deswegen hat sie dan wahrscheinlich jeden direkten oder telefonischen kontakt gemieden.
Denke mal ihr verhalten lässt sich zum teil auch auf egoismus zurückführen. Sie hat sich um andere männer keine Gedanken gemacht und nur ihre Interessen im sinn gehabt. das sie andere damit verletzt ist ihr egal.
ich habe ihr ja noch per sms geschrieben das sie mich extrem verletzt hat. das hat sie nichtmal verstanden...

zu ihrem blöden verhalten kommt eben mein fehler. ich hab mir von anfang an zu viel hoffnungen gemacht und mich verliebt. dadurch war ich wohl naiv und habe ihre lügen viel zu lange versucht zu glauben. ich hab mir am ende villeicht selber was vorgemacht.
am ende habe ich meine selbstachtung verloren und sie den respekt vor mir. wobei respekt ihrerseits vermutlich von anfang an nicht gegeben war.

villeicht können wir uns ja mal per skype oder so unterhalten ? wenn du möchtest...würde mich gerne mal mit jemandem dem ähnliches passiert ist austauschen.

PS:
ich habe mir am anfang auch den kopf zerbrochen. allerdings habe ich fehler bei mir gesucht. was habe ich falsch gemacht ?
danach habe ich sie nach und nach angefangen zu durchschauen. wollte es aber lange nicht wahr haben.
unsere situation hat sicher eine gewisse ähnlichkeit, auch wenn sie verschieden abgelaufen sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Warum macht mich das alles so fertig? Liebe 12
G Warum macht seine Kumpeline so etwas? Liebe 27
G Warum verhält es sich so? Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben