Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum liest man hier nichts über Paris?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Leider gab es wieder einige Beschwerden und es mussten zahlreiche OT-Beiträge gelöscht werden.

Natürlich sind im Gesellschaftsbereich auch politische und geschaftliche Themen möglich, wenn die Forenregeln eingehalten werden und folgendes berüchsichtigt wird.

Hilferuf.de ist in erster Linie ein Forum, in dem konkrete persönliche Probleme besprochen werden können. Da private Probleme auch durch gesellschaftliche und politische Umstände verursacht oder beeinflusst werden können, gibt es ein Forum "Gesellschaft", in dem dies thematisiert werden kann. Auch politische/gesellschaftliche Diskussionen ohne konkreten privaten Bezug werden dort toleriert, solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen oder Bevölkerungsgruppen diffamieren oder erhöhten Moderationsaufwand bedeuten - dann werden Threads geschlossen oder gelöscht.
Der jeweilige TE ist dann allerdings auch dafür verantwortlich, dass der Thread nicht ausartet und sollte unpassende Beiträge melden.

Das Forum - Regeln und Tipps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben