Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum lerne ich einfach keine Frauen kennen?

K

Kardoni33

Gast
Ich bin Patrick und 33 Jahre alt. Ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Leben,habe einen guten Job,gute Freunde und sonst bin ich auch sehr zufrieden. Wenn das Thema „Frauen“ nicht wäre.

Ich bin schon 7 Jahre Single und so langsam könnte mal wieder was passieren. Mein letztes Date ist zwei Jahre her(übers internet) , sonst nichts! Im realen Leben lerne ich NULL Frauen kennen. Ich verzweifle langsam. Wer kennt das Problem auch und wervkann mir helfen??
 
K

Kardoni33

Gast
Danke bisher

Leider sind auf meiner Arbeit viele männliche Kollegen und die Frauen zu alt😀. Meine Freunde sind auch teils lange alleine und kennen ebensowenig Frauen,was ein Problem ist!
 

Bloodangel´s Cry

Aktives Mitglied
Wie sieht denn dein Umfeld aus? Gibt es nicht dort ein paar nette Frauen, mit denen du ins Gespräch kommen könntest?
Ansonsten, sieh dich doch mal nach einem Hobby um, mit dem du neue (weibliche) Kontakte knüpfen könntest. Wenn du bereits übers Internet Erfolg hattest - auch das ist eine Option.
Hier im Forum z.B. gibt es die Rubrik "Er sucht". Schreib doch dort mal was hinein und schau, was passiert.
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Lernst du denn viele Männer kennen? Wenn ja, wo? In der Altersgruppe ist es normal, dass man da wenig neue Kontakte findet. Die meisten Leute in dem Alter habe ich bei meiner christlichen Gemeinde und beim Sportverein kennengelernt. Bei Letzterem aber überwiegend junge männliche Flüchtlinge, dürfte für dich also uninteressant sein, wenn du nicht gerade zu Bauch-Beine-Po gehst.
 
K

Kardoni33

Gast
Ich habe halt immer pech auch Männer zu kennen die halt wenige Frauen kennen und somit kann ich keine kennen lernen. Früher war ich mal in einem Verein,aber bin leider raus gegangen. Zur Zeit ist es ja noch schwieriger.. Schade eigentlich😔
 

Neuanfaenger

Mitglied
Ich bin Patrick und 33 Jahre alt. Ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Leben,habe einen guten Job,gute Freunde und sonst bin ich auch sehr zufrieden. Wenn das Thema „Frauen“ nicht wäre.

Ich bin schon 7 Jahre Single und so langsam könnte mal wieder was passieren. Mein letztes Date ist zwei Jahre her(übers internet) , sonst nichts! Im realen Leben lerne ich NULL Frauen kennen. Ich verzweifle langsam. Wer kennt das Problem auch und wervkann mir helfen??
Ich bin Patrick und 33 Jahre alt. Ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Leben,habe einen guten Job,gute Freunde und sonst bin ich auch sehr zufrieden. Wenn das Thema „Frauen“ nicht wäre.

Ich bin schon 7 Jahre Single und so langsam könnte mal wieder was passieren. Mein letztes Date ist zwei Jahre her(übers internet) , sonst nichts! Im realen Leben lerne ich NULL Frauen kennen. Ich verzweifle langsam. Wer kennt das Problem auch und wervkann mir helfen??
Ironie an
das scheint am Namen zu liegen
Ironie off
Nicht nur dir geht es so die meisten lernen ihre Partner am Arbeitsplatz kennen und wenn das nicht gegeben ist wird es schon enorm schwer
Zumal nach einer Studie die Frau heute den Mann aussucht und nicht umgekehrt in den meisten Fällen!!!
 
K

Kardoni33

Gast
Meine letzte habe ich im Netz kennengelernt und sonst real nie was!!! Echt traurig,aber bin oder war früher noch schüchterner als heute. Ist ziemlich mies gelaufen damals
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben