Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Warum lebst du noch?!"

G

Gelöscht 32652

Gast
Die Frage könnte auch von mir sein.

Antwort: Weil wir noch etwas zu erledigen haben, etwas das auf uns wartet getan zu werden, irgendwann, darum leben wir noch und hoffentlich noch lange.

Deine Geschichte habe ich nur überflogen, mir reicht meine eigene, aber die Frage ist die gleiche und auch die Antwort.
 

Marvin35

Mitglied
Guten Morgen Shorn,

Ich glaube schon lange nicht mehr an Vorherbestimmungen, denn als ich es das letzte mal dachte das alles was man erlebt irgendwann einen Zusammenhang ergibt, wurde ich auf für mich schlimmste Art und Weise eines besseren belehrt... Es mag ein tiefgründiger Gedanke sein den du mit dir führst, doch dazu bin ich innerlich einfach schon zu alt und auch abgestumpft.

Einer der Gründe warum ich noch lebe ist der, das ich meinen Feinden und missgönnern nicht die Genugtuung meines Ablebens zukommen lassen möchte. Des weiteren gibt es Menschen dort draußen denen ich was bedeute, diese sollen nicht ihre Zeit mit der Trauer um mich verschwenden sondern ihr Leben leben, daher ist es meine Aufgabe mein Ableben so lange es in meiner Macht steht hinaus zu zögern.

Aktuell steht es: Marvin 3 Tod 0...
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Ich wurde auf Grund meiner Kindheitserlebnisse militärischer Scharfschütze, nie mehr sollte mir einer Leid und Schmerz zufügen ohne dafür zu bezahlen.
Wir haben noch etwas zu erledigen selbst wenn es Rache ist, auch dafür lebst du noch.

Heute schieße ich nur noch Fotos mit einer Sony A7 III früher mit einem ME40A2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 32652

Gast
Guten Morgen Shorn,

Ich glaube schon lange nicht mehr an Vorherbestimmungen, denn als ich es das letzte mal dachte das alles was man erlebt irgendwann einen Zusammenhang ergibt, wurde ich auf für mich schlimmste Art und Weise eines besseren belehrt... Es mag ein tiefgründiger Gedanke sein den du mit dir führst, doch dazu bin ich innerlich einfach schon zu alt und auch abgestumpft.

Einer der Gründe warum ich noch lebe ist der, das ich meinen Feinden und missgönnern nicht die Genugtuung meines Ablebens zukommen lassen möchte. Des weiteren gibt es Menschen dort draußen denen ich was bedeute, diese sollen nicht ihre Zeit mit der Trauer um mich verschwenden sondern ihr Leben leben, daher ist es meine Aufgabe mein Ableben so lange es in meiner Macht steht hinaus zu zögern.

Aktuell steht es: Marvin 3 Tod 0...

Ich bedeute niemandem irgendetwas und es ist gut so, ich bin nicht so der Menschenfreund.
 

Marvin35

Mitglied
Hallo Shorn,

ich weiß nicht wem ich was bedeute, es gibt leute die mehr Kontakt mit mir haben und manche weniger, wie sie aber zu mir stehen, was ich ihnen bedeute, kann ich nicht beantworten.
Ich bin kein Freund von direkter Rache...ich bin eher ein Freund der "Schadenfreude", daher, wenn jemandem den ich nicht mag etwas schlechtes passiert ist es für mich ein vergnügen.
Vermutlich ein überbleibsel aus meiner Vergangenheit.

Ein Menschenfreund bin ich nicht, dazu zeigt mir die Menschheit der ich Begegne immer wieder wozu sie im negativen fähig ist und das gefällt mir gar nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben