Anzeige(1)

Warum lacht man einen deswegen aus?

IsyCheesy

Aktives Mitglied
Ich bin eine Person die sich in Charaktere aus comics und zeichentrick Serien verliebt aber das ist glaube ich normal xD Die Sache ist das ich mich aber sehr sehr häufig in die unbeliebten oder sogar gehassten Charaktere verliebe die fast keiner mag.

Jetzt kommt es aber zu dem Problem. Ich bin ein sehr offener Mensch und erzähle ehrlich auf welche Charaktere ich stehe aber egal ob in echt oder im internet.... Die leute gucken mich komisch an oder lachen mich aus 😭 ich wurde sogar im internet schon mal als geisteskrankes Fan-Mädchen beschimpft und so weiter. Ein Mädchen das ich in echt kannte hat sogar immer mehr Abstand von mir gehalten nachdem ich ihr das erzählt habe... Als ich sie dann gefragt habe was los ist sagte sie nur ,,wie kann man nur auf so komische Typen stehen?,,

Einige denken jetzt locker das ich meine Meinung einfach für mich behalten sollte aber die anderen sagen mir ja auch auf wen sie aus Serien und comics genau stehen also darf ich das auch.... Die erzählen mir dann wie heiß der typ aus der Serie ist und das sie ihn gerne küssen wollen. ich will auch mal darüber reden wie Heiss meine Typen sind.


Beispiel in was für Charaktere ich mich verliebe. Ich meine das ernst:
 

Anzeige(7)

Yang

Namhaftes Mitglied
Hallo Isy,
wir haben uns hier im Forum ja schön öfter über deine Vorliebe für Comics unterhalten. Wenn du Comics magst ist das voll ok. Andere Leute mögen dafür ganz andere Sachen, worüber so mancher die Nase rümpfen würde. Das ist jedoch kein Grund denjenigen auszulachen, zu ärgern oder zu meiden, nur weil er etwas anderes mag. Die Menschen sind nun mal verschieden und jeder mag deshalb auch etwas anderes. Es wäre viel schlimmer, wenn Alle das gleiche mögen würden.
jthm Jimmy - Google-søgning
Diese Comicfiguren kenne ich leider nicht, und ich sage ganz offen, dass ich sie auch nicht besonders schön finde und das spielt ja auch überhaupt keine Rolle, wenn du sie magst ist das völlig in Ordnung. Warum auch nicht. Und schau, ich lache dich deshalb auch nicht aus oder beschimpfe dich.
Sie lachen nur, weil sie nicht wissen, wie man miteinander umzugehen hat. Sie kennen keine Toleranz, tolerieren keinen anderen Geschmack oder eine andere Meinung.
Für ein friedliches und glückliches Zusammenleben ist Toleranz sehr wichtig.
Tolerant ist, wer andere Menschen so hinnimmt wie sie sind und ihre Einstellungen und Verhaltensweisen nicht verurteilt. Und es bedeutet nicht, dass du andere Meinungen eins zu eins übernehmen und deine eigenen Ansichten aufgeben musst, sondern andere Meinungen und Geschmäcker akzeptieren kannst.
Ich hoffe, dass die Leute, die sich in deiner Umgebung aufhalten bald lernen, dass es wichtig ist, sich gegenseitig zu tolerieren und sich nicht gegenseitig fertig machen, nur weil man einen anderen Geschmack oder andere Ansichten hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben