Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum lacht man einen deswegen aus?

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich bin eine Person die sich in Charaktere aus comics und zeichentrick Serien verliebt aber das ist glaube ich normal xD Die Sache ist das ich mich aber sehr sehr häufig in die unbeliebten oder sogar gehassten Charaktere verliebe die fast keiner mag.

Jetzt kommt es aber zu dem Problem. Ich bin ein sehr offener Mensch und erzähle ehrlich auf welche Charaktere ich stehe aber egal ob in echt oder im internet.... Die leute gucken mich komisch an oder lachen mich aus 😭 ich wurde sogar im internet schon mal als geisteskrankes Fan-Mädchen beschimpft und so weiter. Ein Mädchen das ich in echt kannte hat sogar immer mehr Abstand von mir gehalten nachdem ich ihr das erzählt habe... Als ich sie dann gefragt habe was los ist sagte sie nur ,,wie kann man nur auf so komische Typen stehen?,,

Einige denken jetzt locker das ich meine Meinung einfach für mich behalten sollte aber die anderen sagen mir ja auch auf wen sie aus Serien und comics genau stehen also darf ich das auch.... Die erzählen mir dann wie heiß der typ aus der Serie ist und das sie ihn gerne küssen wollen. ich will auch mal darüber reden wie Heiss meine Typen sind.


Beispiel in was für Charaktere ich mich verliebe. Ich meine das ernst:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Warum tue ich das? Ich 14
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
L Warum krieg ich eigentlich nie ein Wort raus? Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben