Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum komme ich nicht von meinem Ex Freund los

Kaky

Neues Mitglied
Ich versuche seit 1 Monat mich mit allem abzulehnen aber egal was ich mache ich denke immer an ihm...ich werde bald verrückt....das problem ist ja noch das ich nicht einfach den Kontakt abbrechen kann wir haben ein Kind zusammen....was eigentlich ein Wunschkind ist....
 

Laura4.0

Mitglied
Ich kann mir gut vorstellen, dass man gerade wenn dann auch noch ein zwischen beide steht, nicht so leicht sich abwenden kann vom Ex partner. Die Frage ist immer warum habt ihr euch getrennt ? War es weil einer von euch nicht mehr liebte oder gab es inen anderen Grund?
Dann die nächste Frage wie sieht es dein Ex?
Vielleicht vermisst er dich ja genauso wie du ihn und abstand kannst du ja durch euer Kind nicht wirklich gewinnen zu ihm. Du musst dir erstmal die Frage im Kopf beantworten, ob du bereit wärst nochmal eine Beziehung mit ihm zu führen, denn umsomst habt ihr euch nicht getrennt.

Ich kann dir nur den Tip geben, geh in dich und überlege genau was er noch für dich bedeutet und ob noch einmal sinn machen würde. Solltest du einen Entschluss finden der für ihn spricht, dann rede mit ihm, denn auf Dauer belastet es dich mit sicherheit sehr.
 

Laura4.0

Mitglied
Hallo Kaky daich habe deinen Pinnwand eintrag gelesen und würde dir super gerne darauf antworten, aber ich weis nicht wie. Ich bitte um eine Antwort und auch dafür warum ich niemandem Privat schreiben kann.


Dankeschön im voraus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben