• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum komme ich damit nicht klar das mein Bruder Tod ist

G

Gast

Gast
Ich habe vor 7 Wochen mein Bruder verloren und komme damit einfach nicht klar . Stehe total neben der Spur . Bin jeden Tag am weinen über den verlust das Er nicht mehr da ist .
Gruss B
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
7 Wochen,das ist ja noch ganz frisch.Wie soll man so eine großen Verlust so schnell wegstecken können.
Ich weiß nicht, ob Du an ein Leben nach dem Tod glaubst und das nach dem Tod nicht alles aus ist.Vielleicht kann Dir der Gedanke helfen,das Du Deinen Bruder einmal wieder sehen wirst.



Alles liebe und ganz viel Kraft und Trost
Lena
 
Y

yb-forever

Gast
Hei
Mein beileid wegen deinem Bruder.Ich weiss was für eine Zeit du gerade durchmachen musst.Das du weinen musst das ist verstäntlich aber mit der Zeit wird es besser und du musst nicht mehr so viel weinen, weil du mit der Zeit den Tod deines Bruders abschliesst und nach vorne schaust.
 
G

Gast 02

Gast
Hallo lieber Gast..

Ich bin ja auch Gast und habe, da ich wohl gerad ähnliches durchmache und mal wieder vorm Rechner sitze und sitze... Und sitze.... Ja, da bin ich auf deinen Beitrag gestoßen..

Bei uns ist es jetzt ziemlich genau 6 Monate her.
Mein großer Bruder ist mit 44 Jahren nach nur 3,5 Monaten ab Diagnose seines Bronchialkarzinoms gestorben.
Ich habe alles Organisatorische übernommen - er wollte es auch so, weil, unsre Eltern konnten das auf keinen Fall... Vorgestern hab ich erst als letztes die vier Bankverträge gekündigt... Und "freue" mich schon auf das Hin- und Her dort...........

Überall stehen hier seine Möbel, und jedesmal, wenn ich ein Messer rausnehme, oder ein Glas, oder ´nen Teller....
Immer ist es wie ein Schlag ins Genick......

Egal, wo ich hingehe.. Egal ob U-Bahn, Arbeit (wir waren auch noch Kollegen im selben Betrieb), ganz zu schweigen von unseren Eltern und dem Schrebergarten.... Er ist überall, der Schmerz ist überall!!!!!

Keine Ahnung, wie lange das noch dauern wird..
Hab mir jetzt Bücher bestellt, eins von Roland Kachler, was sehr gute Bewertungen von vielen Menschen bekommen hat...

Ja, keine Ahnung...
Es wird dauern, es tut unendlich weh, alles steht auf dem Kopf...
Es ist der absolute HORROR..........
Kann dir alles nachfühlen, obwohl du "nur Kerninfos" gegeben hast....
Und ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!

M
 
G

Gast

Gast
Heute hat mein Bruder Geburztag und er ist NICHT mehr da .
Ich habe die Trauer um mein Lieben Bruder etwas verarbeitet
auch DANK einer Frau die mit mein Bruder in Kontakt getretten ist .
Sie Hat mir Fragen Beantwortet die nur er wuste .
Sie kann wirglich mit Toten den Kontakt aufnemen .
Sie hat mir sehr geholfen .
Und ich bin ihr Sehr Dankbar
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.
    Oben