Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum keine vorläufige Prothese zähne ziehen?

Natha

Mitglied
Hallo, bei mir werden bei einem Chirurgen 7 zähne gezogen,auch frontzähne.Es werden nicht alle auf einmal gemacht ,nur mein Zahnarzt meinte ,ich bekomme keine vorläufige Prothese müsste erst mal so rum laufen.Was kann der Grund sein, normal bekommt man doch eine vorläufige Prothese wenn auch frontzähne gezogen werden .Was kann der Grund sein wenn man keine bekommt, kann es auch am Geld liegen bin zurzeit ohne Job habe aber eine Zahnversicherung das weiß er...
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hallo, bei mir werden bei einem Chirurgen 7 zähne gezogen,auch frontzähne.Es werden nicht alle auf einmal gemacht ,nur mein Zahnarzt meinte ,ich bekomme keine vorläufige Prothese müsste erst mal so rum laufen.Was kann der Grund sein, normal bekommt man doch eine vorläufige Prothese wenn auch frontzähne gezogen werden .Was kann der Grund sein wenn man keine bekommt, kann es auch am Geld liegen bin zurzeit ohne Job habe aber eine Zahnversicherung das weiß er...
Frage deinen Zahnarzt wieso er das so macht.
 

CAT

Aktives Mitglied
Die Möglichkeiten hierfür sind vielfältig und dein Zahnarzt wird die Antwort kennen.

Wenn z.B. eine Parodontitis Behandlung erst im Vordergrund stünde - wäre ein Grund von vielen.....
 

Natha

Mitglied
Die Möglichkeiten hierfür sind vielfältig und dein Zahnarzt wird die Antwort kennen.

Wenn z.B. eine Parodontitis Behandlung erst im Vordergrund stünde - wäre ein Grund von vielen.....
Nein Parodontitis nicht nur ziehen wie gesagt 7 zähne im unter und Oberkiefer mein Zahnarzt hat mir das nicht begründet, deshalb dachte ich ich Frage hier
 

CAT

Aktives Mitglied
Wie alt bist du und warum müssen die Zähne gezogen werden?
Über welchen Übergangszeitraum sprechen wir?

Edit: und wie darf ich mir die Nachfrage vorstellen? Herr Doktor, warum bekomme ich kein Provisorium? und er so: schweigen ??
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben