Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum kann ich mein gesicht nciht annehmen

G

Gast

Gast
hallo

ich hassemein gesicht, ich gebe meinem Gesicht die Schuld,l dass ich nie geliebt werden kann, wie ich bin.

Wenn ich hübsch wäre, wüsste ich, der Mann kommt wegen mir. Aber bei hässlich, haut er gleich bei der nächst besten ab. das it mir leider immer passiert.

ich weiss nicht, wie ich mein gesicht annehmen kann.

Heute habe ich eine Frau mit Sommersprossen gesehen, cih selberhabe auch welche, ich habe mcih voll geschüttelt und nur gedacht, oh my god, so mist siehst du auch damit aus.

ich hasse mein gesicht, meine Figur nicht so sehr, bin trainiert und trotzdem verstecke ich die unter weiten klamotten, um mich vor ,komischen typen zu schützen, die mir wieder weh tun könnten.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wer sagt das Du hässlich bist--- DU SELBER---Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Du bist wie Du bist un das gut so, nur weil die Medien un Geselschaft sagen du musst so ausehen oder so-

Jeder hatt einen Zauber im Gesicht- un irgendein wird er gefallen...

Allen kannst du es nicht recht machen...., hat mein vorredner recht, Oberflächliches denken- un wems nicht gefällt der soll wegschauen...
 

marla/anja

Mitglied
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Die innere Einstellung ablegen und Dich lieben lernen so wie du bist.

Bei mir hat das auch sehr lange gedauert, ich hatte schlimme Akne und von daher ein ziemlich vernarbtes Gesicht. Nochdazu eine "liebevolle" Mutter, welche mir noch erklärte ich solle meine picklige Fresse abdecken, die Leute würde meinen ich sei schmutzig und ungepflegt. Ich habe gelitten wie ein Hund, aber ich habe irgendwann gelernt, dass ich trotzdem eine hübsche Frau bin und kann es heute für mich annehmen. Klar gibt es immer wieder Momente, wo ich in den Spiegel schaue und mich nicht so wohl fühle, aber dann sage ich mir wieder, das ich trotzdem hübsch und liebenswert bin.............und es funktioniert.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich selbst annehmen kannst wie du bist und verstehst, dass Hübschsein immer im Auge des Betrachters liegt.

LG
Marla
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich finde Sommersprossen bei Frauen oftmals ziemlich süß. :)

Dein Problem scheint eher zu sein dass du dich selbst ablehnst und das an deinen Sommersprossen bzw. allgemein an deinem Gesicht festmachst. Und um dein Gesicht anzunehmen kannst du dir einfach mal klar machen, dass dies ausschließlich dein Gesicht ist und du damit genauso einzigartig und individuell bist wie jeder andere auch.
 
G

Gast

Gast
danke für Eure Meinungen.

Ich bin nun acuh schon 30plus und immernoch so dumm im hirn... (ja ich nenn es einfach, wie es ist)

ich bin gesund, ich bin sportlich, trainiert und nur am Meckern.

DAnn wander ich v on Frisör zu Frisör NUR um die perfekte Frisur für mich zu finden.
Dann wird gestylt, hoch, runter, breit, stachelig, gezwirbelt und wenn ich fertig bin, Zack wieder alles mist.

ch habe das gefühl, ich sehe männlich aus. gut mit langen Haaren und dunklem Teint kann cih so garnicht dienen, ehr .. Sonne geht weg!-Haut.

Wenn ich alte Bilder von mir anschaue, denke ich immer, geht doch. Aber da waren die haare auch anders. Jetzt sind die ehr so Vokuhila-mäßig. Oben total kurz und hinten länger inkl. Wirbel, die das haar zum Abstehen zwingen. Ich habe mich in all den Jahren überahupt nicht verändert. Es gibt ja menschen, die sich von früher bis heute total verändert haben. ich nicht, ausser dass cih 25 kg abnahm.
Die sprossen sind gleich, die haut auch und die männer, genauso wenig , wie damals auch. sogar noch weniger, denn da hatte ich wenigstens noch genug bekannte.
Jetzt keine mehr.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ja, es gibt Menschen die altern nicht sooo wirklich, ich sehe auch mit Mitte 30 noch aus wie 18 - na und? Sei froh, denn du wirst noch früh genug "alt" aussehen. ;)

Und dass du "männerlos" bist, wird sehr wahrscheinlich auch nicht an deiner Optik liegen, schließlich schreibst du selbst dass du groß und trainiert bist. Vielleicht ist es ehr deine unzufriedene Art und deine Selbstunterschätzung? Womöglich kommst du einen wichtigen Schritt weiter wenn du beginnst dich zu akzeptieren wie du bist und Spaß am Leben findest?

Und...ob diese ganzen Stylingwechsel so toll sind? Damit kannst du deine Unzufriedenheit nicht wirklich dauerhaft kaschieren, befürchte ich...
 

Landkaffee

Urgestein
Dein Schreiben wirkt auf mich so, als wärest Du sehr sehr hart zu Dir.
War das schon immer so oder ist das erst entstanden?

Wie hättest Du Dein Gesicht denn gerne?

Ich gehe ja selber immer davon aus, dass jeder Mensch das gesicht mitbekommt, das zu ihm passt. Wenn Du meinst, zu männlich zu wirken, so kann das auch durch Gesichtszüge kommen.
Ein beim Lächeln entspanntes Gesicht wirkt automatisch weicher.
Wo ist Dein Lachen?

Hat Dir jemand beigebracht, Dein Gesicht nicht zu mögen?


LG
Landkaffee,
die früher auch ´mal Sommersprossen hatte.
Nur, ich mochte die. Und zwar trotz anfänglicher Hänseleien in der Schule (rote Haare, Sommersprossen...).
 
I

Imstichgelassen

Gast
An Sommersprossen kann es doch nicht liegen. Ich hatte auch schon Affären mit Frauen, die rothaarig waren und Sommersprossen hatten. Leider ist daraus keine Beziehung geworden.
 

Landkaffee

Urgestein
Irgendwie kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es immer alleine das Äussere sein soll.
Optisch hat jeder Mensch hübsches an sich.

Liebe TE,
wie begegnest Du Deinem Gesicht, wenn Du Morgens in den Spiegel schaust?


Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Warum mag ich keine Partys? Ich 3
iandor warum am leben bleiben? Ich 106
H Warum soll ich mehr rausgehen? Ich 164

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben