Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum kann er mich nicht lieber mögen??

M

MagicSun

Gast
Hallo Sunny,

glaube mir, Du bist 13 auch wenn Du Dir selbst viel älter erscheinst.
Du bist auf dem Weg vom Kind zur Frau und das ist ein langer schwieriger, aber auch schöner Weg.
Du wirst Dir immer wieder Dir selbst begegnen, mal ruft das Kind in Dir und mal die heranwachsende Frau. Du hast also momentan zwie Seelen in Dir, die des Kindes und die der Möchtegern Frau und beide haben ständig Zoff miteinander.
Mit jedem Jahr wird die eine Seite stärker - ganz langsam.
Der Schritt von 13 zu 17 ist zu groß, um ihn auf einmal zu gehen - es muß sich langsam entwickeln. Dein Traumtyp ist Dir also schon 4 Schritte voraus und das macht sich auch in seinem Verhalten bemerkbar, vieles von dem was er denkt und tut kannst Du noch nicht begreifen, weil Dir diese 4 Schritte fehlen.


lg
MagicSun
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben