Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum kann er das alter nicht vergessen??

B

beery_116

Gast
haallo.
ich hab mich leider in einen jungen der 3 jahre älter ist als ich veliebt. ich selber bin 13. als meine freundin es ihm gesagt hat das ich auf ihn steh war er aufeinmal voll interessiert an mia und hat angefangen mia falsche hoffnungen zu machen. er hat mia diese smilys mit herzen und so geschickt und grüßte mich auch in der schule. aba er meinte das ich ein bissel zu jung für ihn bin. nach paar wochen hab ich erfahren das er aufeinmal ne freundin hat und so...es hat mia voll das herz gebrochen!
naja und dann hat er angefangen es allem rum zuerzählen.
als ich ihm meine meinnung gesagt habe hat er sich i.wie endschuldigt und ist in der paus zu mia gekommen und hat mich umarmt.es war schön. aba dann hat er sich nicht mehr bei mia gemeldet. er hat nua neulich meine freundin gefragt warum ICH mich nicht mehr bei ihm melde. meine freundin hat nua geantwortet ob er schonmal daran gedacht hat sich bei mia zu melden. das hat er dann auch gemacht.
naja und jetzt hat er mia gesagt das er nicht mehr mit ihr zusammen ist. und fängt wieda an mia falsche hoffnungen zu machen. was soll ich jetzt machen ??
ich hab jetzt bei mia in svz bei beziehungsstatus verliebt stehn und sein bester freund hat mich neulich darauf angesprochen und gefragt in wen ich bin. ich wollt es ihm zuerst nicht sagn aba dann hab ich es doch gemacht. war es ein fehler ??
ich brauch wirklich hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
und fängt wieda an mia falsche hoffnungen zu machen. was soll ich jetzt machen ??
Hallo Beery,
wie wäre es, einmal ganz sachlich abzuchecken, für wie weit die Hoffnungen denn reichen, die er dir macht? Einfach mal etwas Zeit mit ihm verbringen, wenn das für ihn okay ist - dann kann er auch für sich entscheiden, ob dein Alter wirklich eine Rolle spielt. Und du kannst schauen, wie "flatterhaft" er ist, welchen Charakter er hat und ob dir das Zusammensein mit ihm Spaß macht und gut tut.
Ansonsten: Nimm es als Erfahrung und nicht zu persönlich. "Ein Herz das kann man reparier'n ..." (Udo Lindenberg)

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben