Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum Jungfernhäutchen noch da?!?!

S

Samy93

Gast
Hallo

ich hatte schon 2 mal mit meinem freund sex, allerdings mit langen zeitabständen. mein 2. hatte ich z.b 2 monate nach meinem ersten mal (weiss nicht ob das was zur sache tut xD). eigentlich hat es nie so richtig geklappt. er war zwar GANZ drin aber ich hatte so höllische schmerzen dass wir immer wieder abgebrochen haben.

nun hab ich eine frage. ich hab vorm spiegel festgestellt dass mein jungfernhäutchen eigentlich noch GANZ besteht, allerdings mit einem winzig kleinen loch. aber das ist ja normal, damit das blut während der regel ablaufen kann. also dieses winzige loch haben ja selbst jungfrauen wenn ich mich nicht irre? meine erste frage wäre eigentlich diesbezüglich. Stimmt es dass jungfrauen ein kleines loch im jungfernhäutchen haben damit das blut ablaufen kann?

und meine 2. frage wäre, wie mein jungfernhäutchen noch bestehen kann trotz 2mal sex?? mein scheidengang ist wirklich komplett mit dem jungfernhäutchen bedeckt, ausser wenn ich etwas auseinanderziehe seh ich ein kleines loch.

und 3. verschwindet das jungfernhäutchen im normalfall eigentlich GANZ? also so, dass nichts mehr vom häutchen zu sehen ist ?
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ja, es kann sein, dass das Jungfernhäutchen sehr dehnbar ist.

Wenn die Schmerzen auf Dauer nicht besser werden, dann geh zum Frauenarzt. Der kann dir helfen.
 
B

Baileys

Gast
Es kann sein wenn es zu stabil ist,das der Frauenarzt es aufschneiden kann/muss!?

Daher würde ich damit schonmal hingehen.
Es kann auch dauern bis es richtig nachläßt weh zu tun.
 
S

Samy93

Gast
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Verschwindet das Jungfernhäutchen erst nach und nach komplett?
Ich schätze meins ist ziemlich dehnbar, sonst wär's ja weg, also hat man dann n richtiges loch, sodass man durchgucken kann oder wie ist das? Ich frag so doof, aber ist wirklich ernst gemeint.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben