Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist sie so distanziert? Hat sie einen anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hilde

Gast
Eigentlich hat sie doch schon gesagt, dass sie keine Beziehung haben möchte.
Ob da der Zusatz fehlt "Nur mit dir nicht", darüber kann ich nicht urteilen, dass wirst du merken, wenn sie mit dem Typen zusammen ist, mit dem sie zur Zeit abhängt, oder eben nicht.

Warum sie dir dann trotzdem schreibt ?
Sie will trotzdem deine Aufmerksamkeit, um ihr Ego nach einer gescheiterten Beziehung wieder aufzubauen bist du immer noch bestens geeignet. Und das tust du ja auch.
Du springst (also schreibst sofort zurück) wenn sie das will.
Willst du echt weiter ihr Spielzeug sein ?
Setz ihr eine Frist. Frag sie doch, ob ihr euch diese Woche noch sehen könnt. Weicht sie aus, ist das doch Antwort genug.
Dann lass sie links liegen und ignoriere sie.
Lass es nicht zu einem Schrecken ohne Ende werden und zieh dann einen Schlussstrich.
Du kannst das, lass dich nicht zum Kasper machen von ihr.

Glaub mir, ich kenne das auch, aber es wird dir besser gehen, wenn du klare Fakten schaffst. Vielleicht nicht sofort, kann sein, dass es ein paar Tage dauert, aber es wird besser
 

Anonymous55

Neues Mitglied
Setz ihr eine Frist. Frag sie doch, ob ihr euch diese Woche noch sehen könnt. Weicht sie aus, ist das doch Antwort genug.
Was, wenn sie ja sagt? Was sage ich ihr dann bei dem Treffen? Welche Worte wähle ich? Was spreche ich an? Was besser nicht? Wie gehe ich mit ihren Antworten um? Mit welcher Einstellung gehe ich in das Gespräch? Welche Themen muss ich unbedingt ansprechen?

Ich hab so viele Fragen und schaffe es vor lauter Kopfblockade zur Zeit nicht, selbständig Antworten darauf zu finden....
 
A

Alböguhl

Gast
Der Grund wirst du nicht sein, und wenn wird das nichts mehr.
Willst du dich aufgegeben um Ihr zugefallen?
Wenn der Grund bei IHR liegt, wirst du das nicht ändern können.
Da paßt bei DIR was nicht, sonst wäre es nicht so wie du meinst.
Es tut jedem Menschen gut, wenn er ab und an über den Sinn des Lebens und die eigenen Lebensziele nachdenkt.
Selbsterkenntnis ist immer auch ein guter Weg, um Selbstbewußtsein zu erlangen und seinen >Selbstwert< schätzen zu lernen.
Es ist schon eigenartig, daß wir selbst beim Loslassen noch meinen, wir müßten etwas leisten.
 

Füsschen90

Mitglied
Du tust nur Dir selbst weh. Selbes Themna hatte ich 2x innerhalb kurzer Zeit. Forget it. Lass sie ziehen. Das toxische Element in Beziehungen ist sie.
 

Anonymous55

Neues Mitglied
Ich habe ihr vorhin geschrieben mit der Bitte nach einem persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht, um über "unsere" aktuelle Situation zu sprechen.
Sie möchte direkt morgen Vormittag vorbei kommen.
Ihre Antworten waren in etwa: "Ja...wäre vermutlich wirklich ganz sinnvoll, persönlich darüber zu sprechen" und "Ich wollte eh früher oder später von Angesicht zu Angesicht das Gespräch mit dir suchen".
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Ich habe ihr vorhin geschrieben mit der Bitte nach einem persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht, um über "unsere" aktuelle Situation zu sprechen.
Sie möchte direkt morgen Vormittag vorbei kommen.
Ihre Antworten waren in etwa: "Ja...wäre vermutlich wirklich ganz sinnvoll, persönlich darüber zu sprechen" und "Ich wollte eh früher oder später von Angesicht zu Angesicht das Gespräch mit dir suchen".
Halt uns da bitte auf dem Laufenden. Weil in dem Fall gibt es zwei Varianten wie das ganze ausgehen kann (denn du wirst da jetzt auch nicht von abzubringen sein - obwohl das emotionales Senpuko ist, but what can ya do.)

- entweder sie sagt dir, dass das alles voll schwer ist gerade für sie, sie noch an ihren Ex denkt und total hin und her gerissen ist - sie brauch erstmal ein bisschen Zeit. Ob ihr vielleicht Freunde bleiben könnt. Und so einen wischiwaschiblabla

- sie sagt dir, dass da mehr ist mit dem neuen Dude und die totally in love sind und dreißig Kinder zeugen werden - Dat isser halt einfach. Ob ihr vielleicht Freunde bleiben könnt.

Either way. Entweder du bist ihr freundlicher Spielball an der langen Leine - oder du bist in 5 Jahren Brautjungfer auf ihrer Hochzeit. Deswegen - sei nicht ihr Freund. Damit tust du dir nur selbst weh.
 
H

Hilde

Gast
Ich habe ihr vorhin geschrieben mit der Bitte nach einem persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht, um über "unsere" aktuelle Situation zu sprechen.
Sie möchte direkt morgen Vormittag vorbei kommen.
Ihre Antworten waren in etwa: "Ja...wäre vermutlich wirklich ganz sinnvoll, persönlich darüber zu sprechen" und "Ich wollte eh früher oder später von Angesicht zu Angesicht das Gespräch mit dir suchen".
Ok, ich wünsche dir viel Glück und Kraft dafür. Bleib stark 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben