Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist meine Tante immer noch freundlich zu mir

W

Wunderstern2

Gast
Follgendes wundert mich sehr. Meine Tante und ich haben sehr wenig Kontakt. Wir gratulieren uns zwar zum Geburtstag aber auch nur weil eine Internet Plattform uns daran errinnert, das der jeweilige andere Geburtstag hat.

Vor zwei Jahren hat sie geheiratet. Natürlich wurde ich auch nicht eingeladen. Was für mich eigentlich kein Problem gewsesen ist, da wir ja nur sehr sporadisch Kontakt haben. Auch von der Geburt ihrer Tochter habe ich nichts erfahren bzw.wusste nicht genau wann der Termin war. Mittlerweile habe ich ihre Tochter kennengelernt.

Nun habe ich sie gefragt, ob sie nächste Woche Zeit für ein Besuch hat. Würdet ihr den Termin zu stimmen oder nicht.
Ich wundere mich eh warum sie noch so freundlich zu mir ist. Sobald sie mich sieht lacht sie mich freundlich an. Ich an ihrere Stelle würde mich jetzt wohl komplett ignorieren, da ich ja nicht mal zur Hochzeit bzw. zur Geburt gratuliert habe. Für mich wären dies zwei Aspekte wo ich enttäuscht von der anderen Person wäre und somit den Kontakt auch wenn er bis jetzt sporadisch stattfindet nicht weiter ausführen würde.
Somit wundert micht ihr verhalten schon sehr. Können Menschen so unterschiedlich sein. Selbst ihr Mann ist sehr freundlich zu mir.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ja so Unterschiedlich können Menschen sein^^
Gott sei Dank.
Einstellungen bestimmen oder hindern am Leben.

Ihr hattet ja nie eine wirklich nahe Verbindung.
Warum sollte Sie dir Böse sein,zur Hochzeit hätte auch Sie einladen können.
Schön ist das Du ihr nicht böse bist das keine Einladung kam,wahrscheinlich durch eure Ferne.
So habt ihr doch alle Möglichkeiten euch näher kennenzulernen.
Das ist doch etwas schönes.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Warum soll sie nicht freundlich sein. Die Geburt wirst du durch den Famililenbuschfunk mitbekommen haben und vielleicht war auch nicht ganz Großfamilie zur Hochzeit eingeladen. Sei froh, dass man dich freundlich behandelt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum sind die Zeiten schlimmer als je zuvor? Sonstiges 6
G Warum gibt es Mobbing? Sonstiges 90
Ü Warum fallen manchen Menschen Umlauten schwer? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben