Anzeige(1)

Warum ist mein Leben so wie es ist????

G

Gast

Gast
Hallo Ihr lieben es geht um mich ich hoffe ihr könnt mir helfen.
alles fing an als ich mit 7 in die Schule kam, keiner mochte mich, Lehrer haben die Kinder gebeten, sich mit mir anzufreunden. Nach der 4. Klasse kam ich auf eine neue Schule und auch da änderte sich die Lage nicht. Ich war ein Außenseiter von der 5- 10Klasse.Die haben mir immer das Gefühl gegeben, das ich nicht dazugehöre,alle hielten zusammen.die tuschelten und lachten über mich.Schule wechseln durfte ich nicht, da ich immer zu hören bekam, woanders machen die dich fertig. In den Pausen durfte ich mich zwar zu den anderen aus der anderen Klasse dazustellen, aber das wars dann auch.Richtig geredet wies mir geht oder was ich mache-nichts. In der Klasse wo ich war hatte ich nur 1 Freundin, die von den anderen ehr akzeptiert wurde (beide Klassen)als ich.Als sich die Klassen in der 10 aufteilten, war sie in der Paralellklasse und ich allein.Wo wir Technik oder Kochen hatten, wollte mich keiner in der Gruppe haben oder saß alleine im 4 er Tisch. ich erntete von jedem Mitleid und so kamen 2 Kameradinnen die sich in Physik zu mich saßen.Ganz schlimm fand ich Klassenfahrt keinen hatte ich zum reden. Keiner wollte sich mit mir abgeben.Am Wochenende war ich immer alleine zuhause.Zu hause durfte ich mir auch nur anhören,bleib in dein Zimmer.ich war nie auf Partys weil ich niemanden hatte und die eine aus der Schule hatte ja noch andere Freundinnen. Als ich mit der Schule fertig war ging ich zu ein Vorbereitungskurs, da lernte ich eine kennen, die ich nett fand und die mich auch, dachte ich.Später stellte sich heraus, die hat sich mit mir nur abgegeben, weil die Mitleid mit mir entfand, weil ich immer alleine war und mich keiner mochte.Mit der einen aus der Schule habe ich heute längst kein Kontakt mehr, da wir einfach zu verschieden sind.

In der Ausbildung wurde ich von der chefin fertig gemacht, die mich anders behandelte als die anderen Kollegen.ich hielte es nicht mehr aus und ging weil ich gar nciht mehr konnte in die Phychatrie.

Es macht mich immer noch sehr nachdenklich, wie alles so gelaufen ist. Ich habe das Gefühl, mich mag einfach keiner, und wenn ich glaube jemand ist nett zu mir,weil die wieder Mitleid mit mir haben könnten. Wenn ich welche von früher sehe, ignorieren die mich und sagen nichts, schlecht fühle ich mich dann.Andere beneide ich, die beliebt sind und dafür nichts tun müssen. Ich habe auch schon sehr hart an mir gearbeitet, nicht mehr zu ruhig zu sein. ruhig bin ich zwar noch und schüchtern..aber ich ich sag was dazu.Ich bin immer noch allein, meiste Zeit,wohne in ein kleinen Kaff und hasse mein Leben.

In den letzten Jahren ist mir aufgefallen, das sich unglaublich viele Männer sich in mich verlieben, da die das glaube ich mögen.Leider fällt es mir schwer, wenn ich jemanden mag, Gefühle zu zeigen oder zu sagen, da ich es nie erfahren habe und ich nicht weiß wie und das die mich richtig verletzten könnten.
2 Freundinnen habe ich zwar heute gewonnen, aber bei denen bin ich mir nicht so sicher, ob die mich richtig mögen oder auch nur aus Mitleid?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht woher diese großen Selbstzweifel kommen? Warum du so große Unsicherheit ausstrahlst, dass es Menschen gibt, die aus Mitleid mit dir reden?

Ich denke dir hilft nur den Ursachen für deine Unsicherheiten auf den Grund zu kommen: Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern? Was sagen sie dazu, dass du zu Schulzeiten keine Freunde hattest? Geben sie dir moralischen und seelischen Beistand? Falls du Lust hast, empfehle ich dir die Bücher von Alice Miller (Alice Miller - Kindesmisshandlung Kindesmissbrauch), vielleicht erkennst du das eine oder andere wieder und es hilft dir zu dir selbst zu finden, denn nur dann kannst du auch zu anderen Menschen eine Bindung aufbauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, denn jeder Mensch ist gleich viel Wert, auch du bist es Wert gemocht und geliebt zu werden!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben