Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist Liebe so schwer?

S

sunshineqirl

Gast
eigentlich läuft es bei mir und meinem Freund total gut.
Nur das doofe ist er ist immoment auf so einem Seminar in der Eifel
und wir haben in der Woche garkein Kontakt.
Wir sehen uns auch nicht jedes Wochenende weil der da auch kaum Zeit hat denn er muss was für dieses Seminar machen.
Dazu kommt noch dass wir am Wochenende auch nicht Telefonieren können, denn er und seine Familie sind gerade umgezogen und haben immoment kein Telefon.
Er hat auch kein Handy denn seins ist kaputt.
Ich kann sein Vater anrufen aber das wird zuteuer und der muss meistens Arbeiten der hat schichtdienst.
Jetzt ist ja auch Winter und es schneit jetzt könnte es auch noch sein, dass wir uns den Winter über auch kaum sehen werden.
Denn ich wohne in Essen er in Remscheid und dort liegt immer so hoch Schnee, dass dort Tage lang kein Zug fährt.
Ich weiß nicht wie ich es aushalten soll.
Ich Liebe ihn so sehr.
Ich möchte nicht, dass seine Gefühle zu mir vergehen wenn wir uns so selten sehen. =(
Was soll ich nur machen?
 
B

BlueScreen

Gast
Ich hatte auch eine Zeit lang eine Fernbeziehung und es war nicht leicht!
Aber sieh es so...die Zeit die ihr dann gemeinsam verbringen könnt sind umso schöner, weil ihr sie richtig zu würdigen wisst.

Zudem kannst du es als "Test" sehen. Wenn eure Beziehung diese Zeit übersteht, ist es wirklich starke Liebe.
Und dann bringt euch auch in Zukunft nichts so schnell auseinander
;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben