Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist es so?

L

Lolo123456

Gast
Hallo, schnell zur Geschichte:
Einer hatte in der Klassengruppe Cybermobbing gegen mich gemacht, da ich auf eine Nachricht von ihm (Klassengruppe) anstößig reagiert habe. Dann hats mir gereicht, bin zur Lehrerin gegangen und alles hat sich geklärt. Bald daraufhin geschah ähnliches aber diesmal in einer anderen Klassengruppe (sie haben es der anderen Klasse erzählt)
Das hat sich auch schon bald geklärt. Heute jedoch hat meine Freundin mir erzäglt, dass die Jungs aus meiner alten Klasse (oder neue kein plan) immer sehr angespaant sind wenn sie meinen Namen hören. Ich habe denen nicht angetan znd die mir auch nicht, warum? Sie wollen vllt ihren Freund unterstützen, jedoch ist der jetzt in einer anderen Schule. Machen die es immernoch? Und warum?
Was soll ich tun? Ich bin ein overthinker also beschäftigt es mich gerade echt!
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Hallo Lolo123456,

leider ist gegen Dummheit, Denkfaulheit, Ignoranz und Feigheit noch kein Kraut gewachsen und genau in diesem Gedankensumpf wächst Mobbing. Spricht man die Leute darauf direkt an, findet fast jeder Mobbing doof und doch ächtet man denjenigen, der dagegen vorgeht und mobbt feige lieber andere, als aus einer "Gruppe" ausgeschlossen zu werden. Du hast bewiesen, dass Du nicht feige bist und Dich wehrst. Andere sind nicht so mutig und neiden Dir dies. Wer "Freunde" braucht, um andere nieder machen zu können, sollte wohl eher nicht Dein Freund sein.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Heute jedoch hat meine Freundin mir erzäglt, dass die Jungs aus meiner alten Klasse (oder neue kein plan) immer sehr angespaant sind wenn sie meinen Namen hören. Ich habe denen nicht angetan znd die mir auch nicht, warum? Sie wollen vllt ihren Freund unterstützen, jedoch ist der jetzt in einer anderen Schule. Machen die es immernoch? Und warum?
Was bedeutet angespannt? Was hat man dir erzählt?

Und was meinst du mit ..."machen die es immer noch?"

Und wie hatte sich die Sache vorher geklärt bzw was musste genau geklärt werden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Warum bin ich anders? Schule 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben