Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum ist es so schwer, aus seiner Haut rauszukommen?

F

FFF_77w

Gast
hallo,

ich möchte gerne, aber traue mich nicht. Ich wäre so gern jemand anderes. Mehr weiblich, aber ich ziehe weibl. Klamotten an, und es steht mir nicdht. Ich würde so nie auf die Straße gehen und dann zieh ich mir lieber die legeren, sportlichen Klamotten an.

Ich bin so traurig, dass ich nicht die supertolle Frau bin, die sich zeigt. Ich verstecke mich lieber. Ich habe ne schöne Frisur, bin jetzt aber auch schon wieder am Zweifeln, ob die üerhaupt zu meinem Gesicht passt. Ich finde mich jetzt schon wieder langweilig damit. Ich suche und suche und suche. Ich möchte keine alte langweilige Tante sein.
 
F

FFF_77w

Gast
und wieder fällt es mir auf, dass MÄnner nur nach schönen FRauen gucken. Es kotzt mich bald an. Ich komme mir dann so richtig hässlich vor. Ich bin ein natürlicher Mensch, auch das kotzt mich an.
 
G

Giesy

Gast
Also FFF, in Deinem Alter ist man doch keine langweilige alte Tante.

Was verstehst du unter weiblich?. Ich mochte Kleider und Röcke noch nie besonders. Ich trage auch immer Hosen.

Ich liebe es sportlich und leger. Aber auch zu Jeans kann man nette weibliche Oberteile tragen und mit etwas Schmuck aufpeppen.

Du kannst Dich nicht annehmen, so wie Du bist. Aber wenn Du Dich zu sehr verbiegst, bist Du nicht mehr Du und dann bist Du auch nicht schön.:):)
 
C

Chris1970

Gast
Schon wieder eine Jammerarie?

Das und nicht Dein Äußeres ist nervig . Auch für die Männer.

Kein Mann der Welt, will nur gejammer hören und 1000 x versichern müssen, dass Du nicht so hässlich bist , wie Du glaubst.

Damit schreckst Du den Gutwilligsten ab, glaube mir.

Ich kenne viele gutaussehende Männer ,die Frauen haben , die nicht so toll / perfekt aussehen, aber die mit sich zufrieden sind und Ausstrahlung haben.

Denen es egal ist , ob die Frisur heute sitzt oder der Pickel auf der Nase stört, die einfach nur gut drauf sind.

Es ist nicht so , dass nur die superfrauen auch Typen abkriegen.

Außerdem geht es auch nicht darum im Leben irgendwie nen Typen abzukriegen, sondern darum mit sich selbst im reinen zu sein und ein zufriedenes Leben zu führen.

Gruß. Chris
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben