Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist er wieder gemeldet?

Sarahaaaa

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe hier könnt Ihr mir weiter helfen .Ich habe einen Mann in Urlaub
In Ausland kennengelernt dort leben meine Eltern auch. Er kommt von anderen Land, aber dort ist ,Ich Denke für paar Jahren für Arbeit.ich bin 38 er 36 Jahre. Ich habe Ihn bei Badoo kennengelernt. Wir sind 2 mal getroffen ,und bei 2 Datte er hat mich noch 2 Tagen geschrieben , bei 2 Treffen er sagte das er mag mich und das er willt Beziehung mit mir. Er hatte mich auch gesagt das er ist lange Zeit Singel und das ich Ihn sehr Glücklisch mache und das er mich mag..ich kann sagen wir waren sehr intensiv .Ok, nach 2 Treffen ,er hat bemerkt das Ich bin Wie vürück an Ihn verliebt und er hat auch bemerkt das ich hatte von wenn ich zurückkehre von Urlaub nach Deutschland, das in 1 Monat extra wegen Ihn kehre ich zurück in Ausland . Für 2 Woche.Deswegen er fragte mich (wenn du zurückkehrst nach Deutschland wann kommst du wieder in Urlaub ) ich habe gesagt , nach 1 Monat wegen Dir. Er schreibt mich das macht mich Glücklisch .nesten Tag kommt 1 Nachricht von ihm ,Hallo Schönheit ,Ich war heute sehr beschäftig was hast du heute so gemacht. Ich habe Ihn zurück geschrieben aber er schreibte nicht mer hat still geblieben. Ich hatte noch 3 Woche Urlaub dann bin zürück nach Deutschland gekehrt. Nach 4 Wochen, das bedeutet 3 Woche in Urlaub und 4 Deutschland 7 Woche. Er war Stihl.
Nach 7 Woche kommt 1 Nachricht von ihm um 6 Uhr morgens. Er fragte mich wie gehtz dir tut mir lleid aber mir hat mein Scheff in Anderen Land für Arbeit geschickt. Jetzt bin ich wieder zurückgekehrt. In diese 7 Woche er war fast jeder Stunde Online bei Badoo. Tag und nachts.ich komme jetzt zurück bei Anfang kontaktbruch ,Ich habe Ihn nach 1 Woche 1 Nachricht geschrieben ,Hey wie gehtz dir . Aber er hat nicht reagiert.
Könnt mich bitte helfen und
Wenn er Interesse verloren hätt damals warum ist wieder nach 7 Woche gemeldet was wollte ?
Ich würde Eusch sehr Dankber
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er lügt, dass sich die Balken biegen...
7 Wochen keine Zeit für dich, aber jeden Tag auf einem Singleportal.
Er hat sich wieder gemeldet, weil sich (noch) keine andere gefunden hat.
Vergiss ihn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben