Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist er so kalt zu mir?

LadyLu

Mitglied
Hallo zusammen,
Hab mich mit mein ex getroffen war sehr schön der Tag haben zusammen urlaub geplant dies das, das war am Dienstag dann hat er sich erst mal garnicht gemeldet und mir aber morgens um 5 ein video gesendet wo er trainiert hat mich angerufen konnte nicht dran gehen.. dann hab ich nur geschrieben das dass gut ist seit dem keine antwort... obwohl er ganze Zeit online ist.. was würdet ihr machen? Anrufen oder lieber nicht?
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Hab mich mit mein ex getroffen war sehr schön der Tag haben zusammen urlaub geplant dies das, das war am Dienstag dann hat er sich erst mal garnicht gemeldet und mir aber morgens um 5 ein video gesendet wo er trainiert hat mich angerufen konnte nicht dran gehen.. dann hab ich nur geschrieben das dass gut ist seit dem keine antwort... obwohl er ganze Zeit online ist.. was würdet ihr machen? Anrufen oder lieber nicht?

Hallo,
in Ruhe warten.

Evtl. noch zwei oder drei Nachrichten schicken und in Ruhe abwarten, ob er
sich meldet.

Meldet er sich danach nicht, scheint er kein Interesse zu haben.

alles Liebe
flower55
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du hast schon mehrere Threads über deinen Ex gestartet.

Warum triffst du dich noch mit ihm?

Es wird eh nichts aus eurem geplanten Urlaub werden, weil er als Arbeitsloser gar kein Geld dafür hat.

Er ist nur ein Dummschwätzer.

Lauf ihm nicht weiter hinterher.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich erinnere mich an die traurige Geschichte - dein Ex hat die Beziehung nach ein paar Monaten beendet, nachdem er zuvor schön finanziell von dir unterstützt wurde. Jetzt hat er vermutlich eine andere "Finanzspritze" gefunden und kein weiteres Interesse mehr an dir. Vielleicht greift er den vollfinanzierten Urlaub noch ab: von auf einer Neuauflage der Beziehung kannst du aber nicht ausgehen.
Mein Rat: Kontakt ganz abbrechen, nicht mehr melden. kein Geld geben. kein gemeinsamer Urlaub.
Es geht doch um jenen Mann, oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben