Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau minderwertig?

G

Gelöscht 117789

Gast
Nein, tu ich nicht! SIE fragt doch ob Ge**** wird! Wieso interpretiere ICH zu viel hinein?? Es ist einfach abnormal nervig und krank immer diese Fragen zu hören, sobald man mit nem Kerl befreundet ist!
Sie hat doch nur gefragt und Du hättest normal antworten könnenn.
Das Problem liegt eher bei Dir.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich denke das Problem liegt darin, dass Du denkst, was andere denken können, was im Prizip wurstegal ist.
 
D

Die Queen

Gast
Ja ok, dann scheise ich weiter auf mein Leben und werde das machen, was verlangt wird. Mich "abnutzen" lassen, weil es sich so gehört. Danke. :)
Langsam frage ich mich ob du nicht schon in ne Psychose abdriftest.

Das sage ich nicht um dich zu verletzen oder nerven, sondern weil mir das Geschriebene echt Sorgen bereitet.

Du hast dich so sehr in diverse Glaubenssätze versteifst, dass du kaum in der Lage bist sie realistisch zu hinterfragen. Im Gegenteil alles offline und online wird in deinem Verstand so sehr verdreht um diese zu bestätigen, was dich noch mehr von der Realität entfernt. Sowas kann echt böse enden...
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ja ich weiß dass ich gaga bin und zu wenig GV habe, als man sollte. Das ist mir schon lange bewusst, aber ich bin halt einfach Hure und stelle meinen Körper nicht jedem Mann zur Verfügung. Auch wenn es leider viele denken, weil ich gerne mit Jungs befreundet bin, aber da kennt keiner das Wort in diesem Zusammenhang.
Das liegt vielleicht des Pudels Kern?
Es geht gar nicht um die Frage allein, einfach darum, dass viele Menschen sich anscheinend nicht vorstellen können, dass Männer und Frauen einfach nur befreundet sind und man deswegen als "Hure" gesehen wird, wenn man mit Männern befreundet ist, weil nun mal niemand wahrhaben will, dass es auch nur um Freundschaft gehen kann?

Ich würde sagen, völlig egal, was man tut, es wird immer Leute geben, die das einfach nicht verstehen und komische Kommentare abgeben. Ich habe es sogar schon erlebt, dass Menschen denken, dass Frauen lesbisch sind, wenn die Freundschaft so eng und beide Single waren oder Gerüchte, dass zwei Jungs was miteinander hätten, nur weil sie sich umarmen.
Was kann man daraus schließen? Manche Leute denken einfach immer nur an Sex und sexuelle Beziehungen und alles wird in die Richtung gedeutet. Das muss nicht mal böse gemeint sein, aber nerven kann es natürlich. Ich denke aber nicht, dass deswegen irgendjemand ernsthaft glauben kann, dass Freundschaften zwischen Männern und Frauen minderwertig sind. Und wenn doch, dann haben sie eben Pech. Schließlich verzichten sie freiwillig auf das doppelte Angebot an potentiellen Freunden. Ihre Entscheidung.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Feuerlöwin, wie lange willst du dich eigentlich noch mit deiner Wut vergiften? Wut kann sehr gut sein, um Dinge zu verarbeiten und Stärke zu spüren, aber wenn man darin hängen bleibt, kann sie einen selbst zerstören. Wie in dem buddhistischen Zitat "Hass ist wie Gift trinken und hoffen, dass der andere dran stirbt".

Du machst dir dein Leben damit immer schwerer. Es täte dir gut, ein konstruktives Ventil für deine Wut zu finden.

Ich kenne diese dummen Sprüche "Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nicht, einer will immer mehr, läuft da was, irgendwann passiert was uswblablabla". Ich weiß aber, es geht auch anders. Ich weiß, wie es wirklich ist. Und so schei** ich einfach auf solche Bemerkungen.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
ich vergifte mich nicht, sehe nur tatsachen ins auge und das zum glück früh genug. werde meinen (nicht vorhandenen) kindern einen ekel-vater ersparen und mich selber vor diesen kerlen schützen. ob ich jetzt auch freunde aussortieren muss wird sich zeigen, aber ich hoffe mal nicht. die wissen eigentlich alle dass ich keine hure bin und manche halten mich wie es aussieht trotzdem für eine, schlimm und ekelhaft genug.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben