Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ist alles Falsch

G

Gast

Gast
Langsam beginne ich mich zu fragen was alles falsch an mir ist und allein der das Denken darüber macht mich unendlich traurig. Eine Traurigkeit die mich in ihre Tiefe zu reißen droht...
Natürlich kommt jetzt die Frage "Warum?"
Aber das ist eigentlich ganz einfach zu sagen obwohl meistens alles wirklich schwer ist....
Aber irgendwie tue ich mich wirklich schwer es in Worte zu fassen, denn auch wenn es einfach scheint kostet es doch viel Überwindung überhaupt in Worte zu fassen was in mir, in meinem Kopf vor sich geht..

Von Außen sehe ich nicht wirklich unglücklich aus, denn um den Schein für alle zu wahren trage ich immer irgendwie ein lächeln in meinem Gesicht, denn ich will andere Menschen mit meinem Kummer nicht traurig machen.
..
Dabei min ich es so oft... und Niemand weder meine Mutter noch mein Freund bemerken das etwas ganz wirklich und absolut nicht mit mir stimmt....
Dabei habe ich immer gesagt, je ruhiger ich werde und je weniger ich spreche um so schlechter geht es mir aber das scheint in vergessenheit geraten zu sein den so Wichtig scheine ich nicht zu ...
Wobei wichtig, wichtig scheine ich noch nie wirklich gewesen zu sein
wenn ich allein meine Schulzeit bedenke in der is so viel gemobbt wurde das ich die 10 klasse abbrechen musste weil ich mit selbstmord gedanken ins Krankenhaus kam und das ist schon etwa 10-11 jahre her... und wenn ich dann bedenke das meine mutter mir 2014 sagte "Ich habe dir damals nie geglaubt das es wirklich so schlimm auf der Schule war, doch heute habe ich die Schwester von xxx getroffen und die hat mir erzählt was die damals alles mit dir gemacht haben"
Ein wirklich sehr herber schlag
Und das bei bin ich ansich ein wirklich ehrlicher Mensch
Und das ich Missbraucht wurde, wen interessierts die Justiz zumindest nicht Verfahren eingestellt.
In all den Jahren war ich auch ein 2tes mal wegen suizieds in der Klinik und zwar mit einem Nervenzusammenbruch aber wen interessiert es so wie es mir da klar gemacht wurde war ich nur wieder ein weiteres Problem und nicht mehr
und es ist noch so vieles gewesen, dass wenn ich es beschreiben würde, man ein Buch damit schreiben könnte

Und wenn ich an die jetztige Situation denke, die mich überhaupt dazu treibt meine Gedanken diesem Forum an zu vertrauen wird es irgendwie auch nicht besser...
Auf der arbeit so lange von Kollegen gemobbt bis der Chef mich Kündigte, mein Freund der einst meinte "Ja ich akzetiere Menschen wie sie sind" und jetzt nichts besseres zu tun hat als alles was ihm negativ an mir auffällt mir sofort ins Gesicht zu klatschen weil er mich doch irgendwie nicht so akzeptieren kann wie ich halt einfach bin,und wenn ich dann noch drüber nachdenke bekommen selbst seine Autos mehr Aufmerksamkeit und Pflege als ich
Er kann es nicht mal akzeptieren wenn ich meine Meinung sage oder nein sage weil dann heißt es entweder ich würde Jammern oder Meckern oder ich würde ihn als Dumm darstellen was nun wirklich nicht so ist
Ich bin wirklich viel am Denken und weiß echt nicht mehr wo vorne und hinten ist
Vorallem erschlagen mich noch so viele weitere Probleme, dass wenn man es mit einem PC vergleicht MEIN Speicher wirklich überlastet ist
 

Anzeige(7)

G

Gas

Gast
Ich kenn dich zwar nicht aber halt den Kopf hoch und mach das beste aus dem ganzen.Positiv denken und dein Ding abziehen ist alles im Leben.
 
D

Dakini

Gast
Ach Süße.. lass dich mal drücken.. wenn ich darf..

Mir fallen ganz viele Sachen ein die ich Dir sagen könnte.. aber ich weiß dass sie dir nicht helfen werden.. oder Du nichts damit anzufangen weißt..

Manchmal gibt es Momente im Leben in denen man sich ganz unten fühlt.. in denen man das Gefühl hat nichts wert zu sein.. das stimmt aber nicht.
Dann zieht man alles auf sich.. und vor allem glaubt man, dass sich alles häuft.. aber nur weil man den Fokus darauf hat und nur noch das Negative sieht oder wahrnimmt.

Du bist alles wert !
Ich weiß, dass es sich einfach sagen lässt: Denke positiv.. versuche den schönen Dingen in deinem Leben die Aufmerksamkeit zu schenken.. halte deinen Fokus auf das Gute.. liebenswerte..
Lasse die Vergangenheit und dieses schlechte Gefühl in dir.. los.. las es hinter Dir und beginne ehrlich lächeln und nciht für andere, damit sie sich gut fühlen. Du darfst immer so sein wie Du dich fühlst.. das habe ich gelernt.

Wenn ich mich nicht wohl fühle, dann sage und zeige ich das..

Ich weiß, dass es nicht einfach ist.. aber Du kannst es ! :blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben