Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum immer ich?

G

Gast

Gast
Ich verstehe das nicht.
Jeder schafft es.Freunde zu finden,einen Partner,eine Ausbildung.
Aber ich,ich stoße immer auf Ablehnung,auf Beleidigungen.Egal wo ich hingehe,egal was ich mache.
Ich kriege das immer hin das mich keiner will und mag.
Auch hier im Forum.Da schreibe ich im Bereich Beruf was,weil ich nicht mehr weiter weiß und jeder bekommt da tolle Tipps und du bist nicht alleine etc. und was ist? Natürlich nur bei mir : Du bist doch an allem selbst schuld.Nur die anderen sind ja immer schuld,das stimmt ja nicht.Du wolltest ja nie arbeiten.
Immer ich.Warum? Warum bin ich so scheiße?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum passiert das immer nur mir? Ich 73
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
F Warum muss ich immer kämpfen? Ich 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben