Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum hatte ich so ein komisches Liebesleben?

Anzeige(7)

littleNina

Aktives Mitglied
Also man hat ja nicht irgendeine Freundin sondern dann wenn es passt. Daran ist garnichts unnormal und hat eben KEINE Ursachen eigentlich. Es sei denn Du warst vorher so unreif dass es die Frauen abgeschreckt hat. Aber Du hattest eben erst mit 27 eine getroffen die es mit Dir probieren wollte oder Du mit ihr.

Frauen haben eben bestimmte Vorlieben die auch die Reife betreffen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wenn man beispielsweise schüchtern ist und nicht so dolle Anklang findet beim anderen Geschlecht, hat man für gewöhnlich auch später Koitus.
Aber das ist doch egal. Wichtig ist, was heute passiert.
 

SFX

Aktives Mitglied
Ah ja! Stimmt, das hatte ich doch total vergessen:

Das ist doch nicht ungewöhnlich sondern total normal! Jeder Topf findet seinen Deckel. Du bist halt einer von den Töpfen, der seinen Deckel halt etwas später findet. Aber besser spät, als nie!
 

littleNina

Aktives Mitglied
Also SFX, so eine Ironie, oder? Ich hatte meinen ersten Freund (ohne sex) mit 14 dann später nach dem Abitur, dann wieder was und jetzt eine Beziehung. Und warum nur bereue ich alle 3 Kontakte davor???? Also ich war wohl zu normal und zu leicht zu haben dass ich mir das angetan habe!
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Also SFX, so eine Ironie, oder? Ich hatte meinen ersten Freund (ohne sex) mit 14 dann später nach dem Abitur, dann wieder was und jetzt eine Beziehung. Und warum nur bereue ich alle 3 Kontakte davor???? Also ich war wohl zu normal und zu leicht zu haben dass ich mir das angetan habe!
Wieso das? Wenn ich meine beziehungen so retrospektiv und von der erfolgsausbeute ansehe, dann hätte ich mir auch jede einzelne sparen können. Aber auch wenn was nicht funktioniert, dann lernt man ja trotzdem was draus. Zumindest, wenn man nicht ganz schmerzfrei ist. Und sei es auch nur, das man fürs nächste mal schonmal weis, was man nicht will. Oder, daß jeder schmerz mal vorbei geht. Find ich auch schon ne gute erkenntnis.

Manche fehler würden mir heute nicht mehr unterlaufen, aber eben auch nur, weil ich sie schon gemacht hab. Alles ist für irgendwas gut...
 

littleNina

Aktives Mitglied
@Reignoverme das mag zum Teil irgendwie stimmen was Du sagst aber es war ja als Antwort auf SFX gedacht der meint es gäbe Ursachen wenn man die erste Beziehung erst später hat.... als wäre das andere normaler. Das kann man auch perspektivisch völlig anders sehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben