Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum hat sie mir nie geantwortet?

G

Gast

Gast
Vor einiger Zeit war ich sehr in eine Frau verliebt. Die Gefühle kamen plötzlich ich konnte mich kaum noch wehren...
Ich habe alles unternommen, um mit der Frau darüber zu sprechen, wirklich nur zu sprechen, habe von ihr nicht viel erwartet.
Nur ihrerseits kam kein Nein, es waren alles Zweideutigkeiten... bis es irgendwann wirklich nicht mehr ging.

Warum wollte sie mit mir nicht reden? In ihre Lage versetzt könnte ich ihr Verhalten nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, auch wenn es hart kling. Ich verstehe diesen Menschen nicht. Ich wollte von ihr doch nicht viel. Sie hatte seitdem mein Leben fast ruiniert.
Ich suchte für alles eine Erklärung, ich wollte verstehen was schief gelaufen war und auf der anderen Seite zog es mich noch stark an sie. Ich kenne sie nicht besonders gut, aber alle ihre persönliche Daten, ihre ganze Familie. Das ist nicht etwas was man vergißt. Sie bleibt lebenslang in meiner Erinnerung als jemand der mich als Menschen nicht ernst genommen hat. Können solche Menschen überhaupt lieben? Wenn Nein, dann könnte ich sie verstehen. Wenn Ja, wie wird sie einem Menschen ich liebe dich sagen, wenn sie einem anderen nicht sagen konnte, was sie für ihn gefühlt hat, und diesen gar nicht hören wollte, einem Menschen, dem sie alles bedeutet hat...
Ein wirklich einzigartiger Mensch.
 

Anzeige(7)

T

traurige_Seele

Gast
Vielleicht wusste sie nicht wie es um Deine Gefühle steht. Ich meine wie sehr Du sie geschätzt hast. Oder sie war überfordert mit der Situation oder hat sich bedrängt gefühlt, weil es ihr zu viel wurde und sie Deine Gefühle nicht erwidern konnte.

Du fühlst Dich sehr verletzt von ihr und ihrem Verhalten, aber vielleicht hat sie ihr Verhalten Dir gegenüber gar nicht als so krass verletzend empfunden. Warst Du mit ihr zusammen oder was hattet ihr für ein Verhältnis zueinander?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Weil ihr Leben möglicherweise dadurch auch dann ruiniert wäre? Nicht alles im Leben lässt sich mit Herz und Gefühlen regeln. Ein Mensch der nur Zweideutigkeiten von sich gibt, ist vielleicht nicht weniger als du verzweifelt und ratlos. Kein Ja, Kein Nein- die Angst zu haben und die Angst zu verlieren. Habt ihr so was schon erlebt?- ein Ohnmachtsgefühl, eine leidende Liebe.
Und auch wenn du nicht viel erwartet hast, hat sie vielleicht zu viel erwartet und dadurch nicht den Schritt unternommen, diese Erwartungen auf die Probe zu stellen- so wie es aussieht hast du mit ihr ja nicht mehr drüber geredet.
Ich habs so ähnlich erlebt und wünsche dir Kraft, das durch zu stehen. Ein Ende mit Fragezeichen, ist das qualvollste überhaupt.

Von Gast an Gast
 
S

Schneefrau

Gast
Lieber Gast.

Mir hat auch ein Mann nie geantwortet. Nicht auf Asprache, nicht auf ein kleines Geschenk, nicht auf eine Begrüßung, nicht auf einen sehr lieben und filigranen brief, an bdem ich viee Tage geschrieben habe. Die letzten Antworten waren Kotzgeräusche, verbunden mit abfälligen Blicken mir gegenüber. Noch nicht mal der Mut war da, zu sagen, ich will keine Beziehung mit Dir, aber danke für die Aufmerksamkeiten. Nur Kotzgeräusche und verächtlichste Blicke, auch vom Freundeskreis.

Das tut so barbarisch weh, daß ich es nur mit Tabletten ertragen kann. Es tut so weh, daß ein Mensch, den ich ehren und schätzen will, sich peinlich und gemein benimmt und damit mir die Achtung vor ihm nimmt.

Es tut so weh, und ich kann nichts dagegen tun, außer mich zuzutröhnen.

Gruß.
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr Zwei, da kann ich mich auch anschliessen. Ein Mann der ewige Liebe geschworen hat von heute auf morgen verschwunden war. Meine Emails ignoriert und nicht ans Telefon geht. Solche Menschen gibt es wohl zu genüge. Man ärgert sich, man ist entäuscht, es schmerzt unheimlich und man kann nix dagegen machen. Es bleibt nur auf die Zeit zu hoffen und das ganze mehr oder weniger ungeschadet zu überstehen.

Liebe Grüße an alle Nichverstandenen und Verlassenen ;-))))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben