Anzeige(1)

Warum hat sich meine Freundin von mir distanziert?

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe nicht nur sorgen in der Familie sondern auch im Freundeskreis.

Ich habe eine Freundin gehabt, mit der ich mich super verstanden habe und es war einfach toll. Die Kids spielten zusammen und es passte alles.


Mein mann und ich bekamen nun diese Probleme, wo ich mein herz ausschüttete und trotzdem verstanden wir uns richtig gut.
Als ich Ihr erzählte wie mein´Mann wirklich ist glaubte sie mir gar nicht richtig aber sie hörte mir zu.Die Freundschaft hielt dann noch, wir feierten immer Partys und ich fing an mich selber wieder wohl zu fühlen.

Sie fing an Privat erotische Fotos zu machen und wollte es an mir ausprobieren, lief auch super.
Irgendwann merkte ich das sie mich auch gut fand, aber eben anders.
Zu unseren Straßenfest küßte sie mich, wollte mich an meine Oberweite fasseb und ich bin kein Mensch für Bi.

Ich war ehrlich und sagte Ihr das auch.
Als wir meine Fotos ansahen, war sie überwältigt wie die aussehen wie sie geworden ist, sie bat mir an es mal auszuprobieren, was ich ablehnte. Mein mann sagte nur se sei in mich verknallt.Ich hatte so eine Ahnung aber er gab mal eine spitze Ihr gegenüber ab was sie ihm übel nahm.

Nach und nach lernte sie meinen Mann kennen und man merkte das sie sich distanzieren von uns.
Wir wurden nicht mehr eingeladen und wenn dann waren sie zurückhaltend komisch.

Es tat mir weh das sie sich distanziert haben und ich fragte sie warum, aber es ist nicht so und dann wiederum wegen mein mann, meine damalige Freundin hat sich auch wegen ihm distanziert.

Irgendwann haben wir wieder mal zusammen gestanden und ich war sehr stark angetrunken und sie sagte zu mir " kann das sein das jeder glaubt man will mit einander nichts mehr zutun haben?
Ich sagte nur ja,
Ich versuche das Gespräch zusuchen weil wir uns verstehen, wenn wir uns sehen, deshalb verstehe ich das nicht.

Ich leide echt darunter, das es so gekommen ist und ich keine Ahnung habe was nun ist.:confused:

L.G
 

Anzeige(7)

lassereden178

Aktives Mitglied
Wenn Du wissen willst warum, dann frag sie einfach, sie wird Dir sicher ne Antwort geben.

Ehrlich genug zu einander seid ihr ja gewesen.

Weiss nicht, wie sie denkt, oder was sie fühlt aber vielleicht hat sie sich ja in Dich verguckt und kann es nicht ertragen, wenn Dein Mann in der Nähe ist.

Aber kann ich nicht wissen, deshalb frag sie.
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe es versucht mit Ihr zu reden, aber leider sagt sie nicht viel und außerdem gehts auch um mein Mann, weil sie mit seiner Art nicht klar kommt, wie ich auch nicht aber das sie sich in mich verkuckt hat, vermute ich auch, aber sie wird es mir nicht sagen.

Ich hoffe das es besser wird wieder, es ist echt schade drum

L.G
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben