Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum habt ihr gerade diesen Nickname gewählt?

L

Lena7

Gast
Bei so einigen überlege ich mir manchmal, warum sie diesen Benutzernamen gewählt haben - was der Name für eine Bedeutung hat, oder was sie damit verbinden.:confused:

Erzählt doch mal, warum ihr gerade diesen Nickname gewählt
habt:confused:
 
W

Waage

Gast
Liebe Lena :)

Waage ist zu erst mein sternzeichen und die Waage spiegelt wider, dass ich doch meistens ziemlich ausgeglichen bin ;)
vielleicht würde ich heute einen anderen nick wählen :D

Drückerle
s´Wäägle:D
 
L

Lena7

Gast
Bei Dir liebe Waage habe ich mir das fast gedacht - zumindest das mit dem Sternkreiszeichen.:)




Liebe Lena :)

Waage ist zu erst mein sternzeichen und die Waage spiegelt wider, dass ich doch meistens ziemlich ausgeglichen bin ;)
vielleicht würde ich heute einen anderen nick wählen :D

Drückerle
s´Wäägle:D
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Hm, ich weiß es gar nicht mehr genau. Das war ein spontaner Einfall zum Zeitpunkt der Anmeldung. Ich wollte halt irgendeinen Namen, der nett klingt...

Naja, manchmal knuddel ich auch ganz gerne...

Aber eigentlich steckt nix Tiefsinniges hinter dem Namen.

Nachtrag: die 40 bezog sich auf mein Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Ich wollte mich eigentlich "Sehnsucht" nennen. Aber, den Nicknamen gab es schon. Warum - kannst du dir jetzt vielleicht denken.

Lieber Gruß,
Sehnsüchtige
 
L

Lena7

Gast
Also dann mache ich mal weiter. Obwohl es für meinem Namen keine besonderen Grund gibt.

Der Name Lena gefiel mir einfach ganz gut und da es Lena schon gab, wurde ich Lena7 . Die Zahl sieben mag ich einfach ganz gerne:)
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Ich wählte diesen Namen, weil ich mich, als ich mich hier anmeldete, nicht frei genug gefühlt hatte. Ich hatte und es ist teilweise heute noch genauso, das Gefühl gefangen in meinem Leben zu sein, welches ich so nie gewollt hatte.


Gruß,
Gefangen
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Eigentlich wollte ich ja "Unicorn" heissen, weil Einhörner damals als ich noch selbstständig war, mein Logo bzw. Sympathiefigur waren. War aber schon besetzt, genau wie mein Vorname - von dem ich dann einfach das "r" hinten weggelassen habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben