Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum habt ihr gerade diesen Nickname gewählt?

D

DevilX

Gast
Devil-weil Teufel für mich was phantastisches haben und ich manchmal auch einer bin...das X kommt daher,dass nur Devil meist schon vergeben ist...daher habe ich ein X drangehängt
 
S

schnitti

Gast
hallo lena
ich bin zu meinen nick gekommen
da ich damals immer so lange dünne haare hatte
und sagte habe voll schnittlauch haare und seit dem rufen sie mich lauch oder schnittlauch
also nur freunde von mir
habe mich aber damit abgefunden habe jetzt kurzes haar aber sie nennen mich immer noch schnittlauch
lg silvi:D
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Lassereden - eigentlich ist ja mein Benutzername selbstredend....


Ich wohne in einem Haus, in dem letztes Jahr viel Mist gequatscht wurde, also einer über den anderen und nie die Wahrheit oder was Positives (Gelästere halt).

Irgendwann hörte ich im Radio das Lied von den Ärzten das erste mal, seit dem hab ich zu dem dummen Gequatsche eine "Leck-mich am A****" - Einstellung.:D

Meine Oma sagte immer: "Wenn Du nichts nettes zu sagen weisst, halt lieber den Mund!!!"

Und manchen Leuten, sollte man echt mal den Spruch drücken, aber sowieso Latte und LmaA
 
G

GiYuRei

Gast
GI = ein GI-Soldat, also groß, stark, klug und ist diszipliniert.
Yu = Jade, das Gestein, etwas besonderes und einzigartiges.
Rei = Höflichkeitsform in Japan, das Verbeugen, Respekt zeigen.
 

bordigirl

Aktives Mitglied
hm naja meiner sagt ja schon alles bordi = borderline
hab halt borderline und ich steh dazu zum größten teil
und girl = naja weil ich halt eine frau bin :)
 
L

Lena7

Gast
Vielen Dank für Eure ganzen Antworten.:)

Ich finde das sehr interessant - bei manchen kann man es sich denken, aber nicht bei allen.

Es fehlen aber noch einige.
Mich würde z.b. interessieren wie man darauf kommt, sich Surrender zu nennen?:confused:


LG


Lena
 
A

annalu3

Gast
Vielen Dank für Eure ganzen Antworten.:)

Ich finde das sehr interessant - bei manchen kann man es sich denken, aber nicht bei allen.

Es fehlen aber noch einige.
Mich würde z.b. interessieren wie man darauf kommt, sich Surrender zu nennen?:confused:


LG


Lena

Hallo Lena - und warum hast du den deinigen gewählt? Oder habe ich das überlesen? Dann sry. Meiner setzt sich aus Teilen des Namens meiner verstorbenen Mutter zusammen.
Shalom und alles Liebe! annalu:)
 
L

Lena7

Gast
Shalom liebe kleine Annalu, endlich "seh" ich Dich mal wieder - OT, aber das macht nichts - Strahl:):):)



Liebe Grüsse


Lena




Hallo Lena - und warum hast du den deinigen gewählt? Oder habe ich das überlesen? Dann sry. Meiner setzt sich aus Teilen des Namens meiner verstorbenen Mutter zusammen.
Shalom und alles Liebe! annalu:)
 

Missis

Aktives Mitglied
Mein Nick ist ganz simpel der Kosename meiner Hündin. Die heisst eigentlich Mrs. Beasly, wird aber meist nur Biester oder Missis gerufen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben