Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum habt ihr gerade diesen Nickname gewählt?

realität

Mitglied
Ich habe mir bei meinem namen nichts gedacht. ich wollte einfach irgetwas abhängiges und bin dann auf realität gekommen.war ein reiner zufall würde ich mich noch mal anmelden würde ich mich ganz anderst nennen.
 
W

Waldfee

Gast
ich liebe feen,elfen,zwerge,trolle und den wald..ja die natur überhaupt und da naturgeister nun mal elfen und feen sind, habe ich mich deshalb so genannt. :):)
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Meinen Nick habe ich von meinem damaligen Chatfreund und heutigen Lebensgefährten bekommen!

Ich wusste damals nicht welchen Namen ich wählen soll und habe ihn gefragt welchen Nick zu mir passen würde bzw. er mir geben würde - das Ergebnisse war dann dieses Nick! Als ich ihn fragte warum gerade dieser Nick … war seine Antwort „Weil ich für ihn und sein Leben (s)ein (Paradise)Angel sei!“

Seitdem verwende ich nur mehr diesen Nick! :)

LG
ParadiseAngel
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Ich liebe die See und vor allen Dingen Segelschiffe.
Die Cutty Sark ist ein alter englischer Tee- und Wollklipper.
Da ich als Ostfriese natürlich auch Teetrinker bin, fand ich den Namen einfach passend.
Ein Segelschiff auf hoher See hat doch so ein bißchen was von ferne und Freiheit und der Sehnsucht danach.
Ich kann schon fast das Meer riechen, wenn ich an den alten Klipper denke, wie er so auf den Wellen wogt. (Schwärm)
Das gibt mir so eine innere Ruhe.
 
L

Lena7

Gast
Es ist wirklich teilweise interessant zu hören wie ihr an Eure Namen gekommen seid:)
 

-----

Aktives Mitglied
im erster linie wollt ich nicht mein richtigen namen nennen spitzname ist eign ganz ansderster besteh aus zwei wörter abgekürzt heißt es "BB" Aber trozdem gibs bei dem namen was ich jetzt habe auch eine bedeutung 5 striche die ein namen dastellen soll von einem mädchen die ich liebe..
 
R

Rennschnecke

Gast
Also ich nenne mich die Rennschnecke weil ich überglücklich bin überhaupt noch laufen zu können nach meiner grossen Lähmung.
l.G.
Rennschnecke
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Es ist ein Name, der mich in hellen und in dunklen Stunden begleitet hat.

Eigentlich ist es eine Figur aus dem Battletech- Universum - Yenlowang war der Mech von Justin Allard Liao einem der Hauptfiguren der ersten Trilogie der Serie...

Aber Yenlowang ist auch:

YenLoWang ist eine Figur aus der chinesischen Mythologie.
Er ist der Gott des Todes und Herrscher des fünften Gerichts von Feng-Du, der chinesischen Hölle.

Ursprünglich war er der König des ersten Gerichts der Hölle, wurde jedoch vom Himmel beschuldigt, übermäßig nachsichtig zu sein. Zu viele Seelen würden die goldene Brücke zum Himmel überqueren, so daß dort ein großes Gedränge herrschte.

Um eine himmlische Überbevölkerung zu verhindern, setzte der Jadekaiser ihn als obersten Richter ein und übergab Yen-Lo-Wang die fünfte Hölle des Klagens, Herz-Aushöhlens und des siedenden Öls. Dort angekommen empfand er immer mehr Genuß dabei, die Seelen zu quälen, und alle waren wieder glücklich - außer die Seelen natürlich...

LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben