Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum habt ihr gerade diesen Nickname gewählt?

K

Käferin

Gast
Habe immer einen Horror vor Käfern gehabt. Wenn ich Käfern begenete, habe ich so reagiert wie die Leute in der Welt, wenn ich kam.
 

777

Mitglied
Ich habe vor etwa 10 Jahren jemanden übers Internet kennengelernt. Es war ein Unternehmer aus meiner Region. Wir haben viel miteinander geschrieben und uns einige Male getroffen. Er hat mich sehr motiviert und mir wertvolle Tipps mit auf dem Weg gegeben. Sein Nickname beinhaltete die "777". Der Kontakt ist irgendwann abgebrochen, aber Ich habe mich immer an seine Worte erinnert und er war eines meiner Vorbilder, weil er ähnlich wie Ich aus relativ ärmlichen Verhältnissen kam und Schritt für Schritt seinen Träumen gefolgt ist und auch trotz seines Erfolges immer menschlich geblieben ist und sich sehr für andere eingesetzt hat.

Mittlerweile bin auch Ich meinen Weg gegangen und wollte mich nochmal bei ihm bedanken, dass er mir damals geholfen hat. Leider ist er bereits vor einigen Jahren viel zu jung verstorben. Die Zahl erinnert mich an ihn und seine positive Art, weshalb Ich sie als Nickname genommen habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben