Anzeige(1)

Warum habe ich nie Glück ? :(

G

Gast

Gast
Ich fühle mich wie das Mobbingopfer von Amor.

Ohne Witz. Jedes mal tut es verdammt weh so enttäuscht zu werden.

Dabei habe ich doch gute Eigenschaften.
- Sehe gut aus (sagen freunde, ex-freundinnen, bekannte,...)
- Bin ein ehrlicher, treuer,.....Mensch
- Ich kann sehr gut Lieben und bin ein Liebevoller Mensch
- Bin immer für andere da. Vor allem für meine Freundin (wo ich noch eine hatte)
- stehe mit 19 fest im leben, habe job, geld, auto, wohnung, freunde

Nun hat sich meine Freundin von mir getrennt, weil sie sich bedrängt gefühlt hat. Genauer will ich da nicht drauf eingehen. Stimmt schon was sie sagt. Kleiner Streit zwischen uns.
Ich war 5 Monate mit ihr zusammen.
Nach unserem Streit habe ich mich versucht zu entschuldigen und alles getan damit sie mich nicht verlässt.
Naja mir war schon fast klar das sie geht, als sie sagte "ich brauche zeit". Wenn eine Frau das sagt ist es meist schon zu spät.

Dabei verstehe ich es nicht. Warum macht sie wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit was sie und meine bedürfnisse angeht schluss ? ich meine es war nichtmal wirklich ein streit. Sie hat sich eher über mich aufgeregt, weil ich was wollte was sie nicht will. Obwohl ich auf sie eingegangen bin und sie dan auch gelassen habe.
Evtl. hat sie nur einen Grund gesucht um schluss zu machen ?

War den alles nicht echt ? Jeden Tag die reden, wie sehr sie mich doch lieben würde usw.
"schatz wir bleiben für immer zusammen und ich lass dich nie wieder loss"
aha und nur wegen eines kleinen fehlers von mir ist sie weg ?
wahre liebe verzeiht doch ?
ich habe ihr vorher immer versucht alles so schön wie möglich zu machen.
ich wollte meinen fehler wieder gutmachen, aber sie gibt mir nichtmal die chance dazu.
ich kann nichtmehr mit ihr reden. wenn ich anrufe drückt sie mich weg.

ich habe es geschafft sie dranzukriegen. also ans telefon.
sie meinte das sie einfach nichtmehr will.
nach 5min gespräch und umlenkungsversuchen von mir meinte sie "villeicht melde ich mich ja doch bald wieder"
will sie mir jetzt hoffnungen machen ?
sie weis doch wie sehr ich sie immernoch liebe. soillte ich das ernst nehmen ?

ich habe ihr versprochen sie zu lassen. mich die nächsten wochen nicht zu melden. ich werde versuchen sie irgendwie zu vergessen. aber das ganze fällt mir so schwer. ablenkung ist kaum möglich.

ich habe ein lied für sie und unsere liebe geschrieben. sehr gut gelungen muss ich sagen. habe das auch mit freunden von mir abgecheckt. die meinten auch das ist sehr gut.
ich habe ihr das bei facebook geschrieben. sie wird es in ein paar tagen erst lesen, weil sie kein internet hat grade.

naja wenn sie mich nichtmehr will kann ich im prinzip nichts machen. aber das macht einen schon ziemlich fertig.

ich weis noch. vor der letzten beziehung, also mit ihr hatte ich eine andere. das lief ca. 1,5 jahre. als sie sich getrennt hat war ich 3 wochen depressiv.

muss ich wohl durch. aber ich kann irgendwie nicht aufhören mir hoffnungen zu machen das sie evtl. doch zurückkommt. vor allem weil sie ja am telefon schon andeutungen gemacht hat...
und wenn sie dan ließt was ich ihr bei FB geschrieben habe, denkt sie villeicht auch nochmal um ?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
also jetzt komplett will ich nicht ins detail gehen.
es ging dabei um sex. ich wollte was was sie nicht wollte. nach etwas hin und her hab ichs aber so hingenommen und es war ok für mich. naja ich habe etwas nachgehakt. ein paar mal.
sie hat sich dadurch wohl gedrängt gefühlt.
ich habe sie dan gelassen aber sie wurde trotzdem sauer.

also es war eigentlich wirklich ne kleinigkeit. nichts besonderes.
 
P

pike

Gast
Naja mir war schon fast klar das sie geht, als sie sagte "ich brauche zeit". Wenn eine Frau das sagt ist es meist schon zu spät.
Ja, ich brauche Zeit oder wir brauchen eine Pause. Steht in jeder Frauenzeitschrift wie man am besten Schluss macht, somit wiederholen sich viele Frauen und sage i.E. das Gleiche.

War den alles nicht echt ?
Es war echt, nur hat sie sich von dir schon vorher emot. getrennt und hat nur ein Vorwand gesucht. Diese Gedanken habe ich ständig nach meiner Beziehung.

"schatz wir bleiben für immer zusammen und ich lass dich nie wieder loss"
aha und nur wegen eines kleinen fehlers von mir ist sie weg ?
wahre liebe verzeiht doch ?
ich habe ihr vorher immer versucht alles so schön wie möglich zu machen.
ich wollte meinen fehler wieder gutmachen, aber sie gibt mir nichtmal die chance dazu.
ich kann nichtmehr mit ihr reden. wenn ich anrufe drückt sie mich weg.
Ja wahre Liebe verzeiht und man arbeitet ständig an der Beziehung. Die meisten Frauen sind nicht bereit eine Chance zu geben oder an der Beziehung zu arbeiten.

Sie macht dir ständig Hoffnung in allem was sie sagt. Ich weiß, es tut weh, aber lasse die Menschen gehen die gehen wollen. Du hast dich entschuldigt und hast versucht alles wiedergut zu machen, sie weiß jetzt nun was du willst. Alles andere liegt nun an ihr, wenn sie will wird sie auf dich zu gehen.

muss ich wohl durch. aber ich kann irgendwie nicht aufhören mir hoffnungen zu machen das sie evtl. doch zurückkommt. vor allem weil sie ja am telefon schon andeutungen gemacht hat...
Ja genau, jeder Anruf und jedes Gespräch hört sich vielversprechend an- sie überlegt usw. :cool:

und wenn sie dan ließt was ich ihr bei FB geschrieben habe, denkt sie villeicht auch nochmal um ?
Kann gut sein, mach dir aber keine großen Hoffnungen. Je mehr du dich anstrengst, desto mehr entfernt sie sich und du fühlst dich wie der letzte...

Wünsche viel Erfolg bei deinen Vorhaben. Bei mir hat es nichts genützt (Briefe, Liebesbriefe, Blumen, Bilder, Zeichnungen, Anrufe usw.). Das einzige was ich erkannt habe, ich fühle mich danach noch schlechter als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hi!

Setz dir einfach ne Grenze mit deinen Maßnahmen. Wie weit möchtest du gehen, um sie wieder zu überzeugen? Diese Grenze des Erträglichen darf dann nicht überschritten werden, damit du dich nicht zu sehr am Boden zerstört fühlst. Das Lied zu machen, sollte vielleicht schon als letzter Akt betrachtet werden. Denk doch auch mal an euer Alter. Die kann dir tausend Mal Treue etc. schwören. Viele wollen sich doch auch reichlich umgucken. Das Wegdrücken ist schon so ein deutliches Signal, dass ich an deiner Stelle nicht mehr Hoffnungen hegen würde. Ich finde wegdrücken ist immer unverschämt. Wenn du 50 Mal am Tag anrufen musst, kann sie es ja auch auf lautlos stellen. Dieses Rumgerede finde ich auch nicht gut. Da will sie eigentlich gar nicht mehr und kann sich gegen deine Versuche nicht durchsetzen.

ich würde Liebesschwüre nie überbewerten und einfach schauen, wie es sich mit einer Frau lebt. Versuche dich von ihr zu lösen. Je früher du zur Trauer finden kannst, desto früher bist du fertig damit vielleicht. Wenn eine Frau dich wirklich lieb hat, wird sie deine Bemühungen würdigen, aber ich würde an deiner Stelle durchaus gucken, ob du nicht einen Gang zurückfahren kannst. Romantik ist ne schöne Sache, aber sie kann auch erdrücken, wenn derjenige immer wieder hinter einem her ist und Aktionen über Aktionen bringt.

Ein paar Wochen Kummer sind doch noch im Rahmen. Mach dir da nicht so viele Gedanken um Dauer und Schmerz des Liebeskummers...Sie wollte einfach nicht mehr und gut is.
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast!

danke für deinen Beitrag. Der hat mir geholfen Mut zu fassen. Etwas zumindest.

Der Tag der Trauer war Gestern. Da war ich fast nur am heulen. In dieser tiefen trauer sind dann Worte und sätze in meinen Kopf gekommen die sich wunderbar zu diesem Lied formen ließen :))

Heute habe ich mich versucht Abzulenken. Bin Hunderte von Kilometern mit dem Auto gefahren und dabei Musik gehört. Hat mich auch etwas in eine bessere Verfassung gebracht.

Wie gesagt. Sie hat ja im moment kein Internet und hat das noch nicht lesen können. Außerdem ist sie grade nicht zuhause und hat kein Festnetz Telefon um kostenlos anrufen zu können.
Aber das spielt eigentlich keine Rolle.
Ich habe das möglichste getan. Ich will auch nicht zu einem Stalker werden.
Ich kann nichts erzwingen. Und wenn sie nicht will hat sie Pech. So jemanden wie mich findet sie sicher nicht nocheinmal. Und das meine ich ernst.

Ich habe mich heute auch schon nach anderen Mädels umgesehen :D eigentlich nur um mich etwas von ihr abzulenken. Aber dabei habe ich eine getroffen die auch schon interesse an mir zeigt ;)

Ich werde noch ein paar Tage brauchen (hoffentlich nur tage) um über sie hinweg zu kommen. Danach werde ich mich neu verlieben.
Hoffentlich in eine vernünftige Frau die meine Liebe zu schätzen weis.

Mal schauen was aus meiner neuen Bekantschaft von heute wird ;) ohne zu eilig zu sein..versteht sich
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Warum habe ich es schwer mit Beziehung und Frauen? Liebe 6
S Warum weint er? Liebe 60
A warum versteht er mich nicht .. Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben