Anzeige(1)

warum habe ich diese phantasien?

G

Gast

Gast
hallo community,
ich bin weiblich 22 jahre alt. ich stelle mir häufig sex mit bestimmten männern vor, die ich toll finde. allerdings sind das eher phantasien, da ich mit diesen männern im wahren leben wohl nie etwas zu tun haben würde.
nun ist es so, dass ich noch nie sex hatte und ich frage mich, ob ich diese phantasien haben, weil ich ein starkes bedürfnis nach sex habe. was meint ihr?deutet das darauf hin?
 

Anzeige(7)

S

Supercalifragilisticexpia

Gast
Wenn du dich dadurch, dass du noch nie Sex hattest eventuell Freunden und Bekannten unterlegen fühlst, könnte das schon sein.
Ich will nicht sagen, dass es komisch ist, mit 22 noch keinen Sex zu haben, aber viele haben ihren ersten Geschlechtsverkehr im Alter von 16-18 und da ist es schon möglich, dass das dich unter Druck setzt, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann.
Das Warten auf den "Richtigen" wird oft unterschätzt. Man übereilt es mit dem Sex und ist hinterher unglücklich, weil das nicht nur das Erste, sondern auch das Letzte mal zwischen euch war.
Das ist schade.
Also, überlege dir, wann für dich die Zeit gekommen ist und Fantasien sind ja nichts Schlimmes. :p
 

redangle

Aktives Mitglied
Hallo Gast,


also Phantasien sind ja nichts schlimmes. Es ist natùrlich das du dich nach Zärtlichkeiten, Sex sehnst. Und die lebst du in deinen Gedanken aus.
Besser als mit x beliebigen Typen ins Bett zu steigen.
Allerdings wird das erste mal auch oft mit viel zu hohen Erwartungen herbei gesehnt.
Meistens wird man dann eher enttäuscht...
 

Fennek

Mitglied
Ich hab genau das gleiche Problem wie die Threaderstellerin.
Mein explizites Problem dabei ist allerdings, dass ich mit den Männern schon gern etwas zu tun hätte. Ich finde sie schließlich attraktiv und würde sie gern kennenlernen. Da ist es schon schlimm genug, dass ich mit Anfang 20 noch nie einen Freund hatte - wenn ich den Mann bereits in irgendwelche Phantasien eingebaut habe ist die Situation um so schlimmer. Ich steiger mich dadurch nur unnütz in irgendwelche schwachen Gefühle hinein. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll - wie ich ihm/ihnen noch entspannt gegenüber treten soll - insofern sich überhaupt die Gelegenheit ergibt, dass ich mit ihm in irgendeiner Form rede.

Letztlich sage ich mir meist, dass es ja nicht so schlimm ist, weil ich die Männer sowieso niemals näher kennen lernen werde (Begründung meinerseits: meine eigene Unzulänglichkeit) - was aber wohl als Konsequenz hätte, dass ich als arme einsame Jungfer sterbe. :rolleyes:
 

Phoenix13

Mitglied
Hallo!

Ich wundere mich gerade etwas... das, was ich hier lese, ist doch normal, und kein (sexuelles) Problem!

Ich denke auch oft an Sex mit Frauen, die mir gefallen... Ich denke, fast alle Menschen tun dies. Manche mehr, manche weniger... Bedürfnisse sind eben verschieden.

Auf jeden Fall kein Grund für ein schlechtes Gewissen :)

Grüße
Phoenix
 

Latüchte

Mitglied
Sexfantasien sind doch etwas vollkommen normales !! Warum machst du dir solche Gedanken drum? Ich HABE einen Mann und trotzdem habe ich schon mal solche Fantasien. Natürlich weiß ich, daß es Träume sind, aber manchmal sind Träume doch ganz nett. Träume sind zum träumen da - mehr nicht.
 

Phoenix13

Mitglied
Träume sind zum träumen da - mehr nicht.
Da möchte ich - teilweise - widersprechen: Nicht alle Träume müssen verwirklicht werden, und es ist schön - und OK - ab und zu zu träumen.
Manche Träume sollte man aber doch verwirklichen, oder? Egal ob es dabei um Sex geht oder was ganz anderes... So sehe ich das zumindest. Träume geben doch auch Hinweise auf das, was wir in unserem Innersten wollen.
 

Latüchte

Mitglied
@ Phoenix
Es gibt viele Arten von Träumen. Es gibt eben auch Träume der besonderen Art, die nur zum Träumen da sind und wo man von vornherein weiß, daß die nie Wirklichkeit werden sollen, die aber trotzdem schön sind ab und an mal geträumt zu werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben