Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum glotzt er mir trotz Korb hinterher?

0

0815Gast

Gast
Hi,
habe letztens einen Arzt auf Instagram abonniert und ihn angeschrieben und nach nem Treffen gefragt, woraufhin er antwortete, unter Umständen dann am Ende an was Anderem interessiert zu sein als ich und aktuell keine Zeit für Beziehungen usw. zu haben.

Schön und gut. Kein Problem. Also interpretiere ich das als: Nein, kein Interesse. Das Dumme ist, dass ich eine chronische Krankheit habe, weshalb ich immer wieder Überweisungen für die Klinik bekomme und er dann leider auch Dienst hat.

Anstatt mich zu ignorieren, muss er ständig grinsen, wenn er mich sieht. Aber nicht im Sinne von Auslachen, sondern so als würde er sich freuen, mich zu sehen. Aus dem Seitenblick nehme ich wahr, wie er mir auf den A**** guckt, und denkt, ich merke das nicht. Wenn ich dann zu ihm gucke, dreht er sich schnell weg. Ein mal bin ich aus der Klinik gelaufen und er hat gerade sein Fahrrad abgeschlossen. Hat mir dann hinterher geguckt, bis ich nicht mehr sichtbar war bzw. meinen Blick gehalten, bis ich dann weggeguckt habe.

Mich nervt das mittlerweile ziemlich, muss ich zugeben. Weiß nicht, was ich dagegen machen soll und warum er das macht. Irgendwie verletzt mich das auch, dass er mich überhaupt angenommen hat (privater Account), anstatt einfach noch mal klarzustellen, dass er nicht will oder darf oder was auch immer. Keine Ahnung, wieso. Es wäre ja normal, wenn er mich einfach ignorieren würde...was würdet ihr denken und tun?
 
G

Gelöscht

Gast
Ich würde denken dass es intern eine Weisung bezüglich Ärzte/Patienten-Beziehungen gibt. Und dass er dich zwar toll findet, aber halt nichts mit dir anfangen darf.
 
A

Ano666

Gast
Ich würde denken, dass du endlich aufhören solltest so einen Quatsch in völlig normale Situationen hineinzuinterpretieren.
Nur weil dich jemand auf seinem privaten Insta-Account annimmt hat das nicht zu bedeuten, dass er scharf auf dich ist oder du irgendwelche Ansprüche hast. Am besten du "unfollowst" ihn.
Er hat gesagt, dass er nichts von dir will und du checkst es einfach nicht.
Ich glaube, du bildest dir inzwischen schon vieles ein, wenn du ihm begegnest (er starrt dir auf den Allerwertesten bzw hinter dir her) Und Augenkontakt suchen/halten viele Menschen schon aus Gewohnheit.
PS: als Arzt darf er eh nichts mit Patientinnen anfangen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Der Arzt tut mir mittlerweile etwas leid - er weiß ja gar nicht, was du ihm alles munter unterstellst.
Du fängst doch jetzt mit dem Medizinstudium an. Vielleicht lernst du andere Mediziner kennen.
 
A

Alböguhl

Gast
Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.
Ein Weib möchte immer alles gern selber verrichten, aber zugleich immer einen haben, dem es die Verantwortung dafür in die Schuhe schieben könnte.
Wilhelm Raabe
 
G

Gelöscht

Gast
Hi,
habe letztens einen Arzt auf Instagram abonniert und ihn angeschrieben und nach nem Treffen gefragt, woraufhin er antwortete, unter Umständen dann am Ende an was Anderem interessiert zu sein als ich und aktuell keine Zeit für Beziehungen usw. zu haben.

Schön und gut. Kein Problem. Also interpretiere ich das als: Nein, kein Interesse. Das Dumme ist, dass ich eine chronische Krankheit habe, weshalb ich immer wieder Überweisungen für die Klinik bekomme und er dann leider auch Dienst hat.

Anstatt mich zu ignorieren, muss er ständig grinsen, wenn er mich sieht. Aber nicht im Sinne von Auslachen, sondern so als würde er sich freuen, mich zu sehen. Aus dem Seitenblick nehme ich wahr, wie er mir auf den A**** guckt, und denkt, ich merke das nicht. Wenn ich dann zu ihm gucke, dreht er sich schnell weg. Ein mal bin ich aus der Klinik gelaufen und er hat gerade sein Fahrrad abgeschlossen. Hat mir dann hinterher geguckt, bis ich nicht mehr sichtbar war bzw. meinen Blick gehalten, bis ich dann weggeguckt habe.

Mich nervt das mittlerweile ziemlich, muss ich zugeben. Weiß nicht, was ich dagegen machen soll und warum er das macht. Irgendwie verletzt mich das auch, dass er mich überhaupt angenommen hat (privater Account), anstatt einfach noch mal klarzustellen, dass er nicht will oder darf oder was auch immer. Keine Ahnung, wieso. Es wäre ja normal, wenn er mich einfach ignorieren würde...was würdet ihr denken und tun?

Du hast das doch als "Exhausted" alles schon mal gepostet. Bist du jetzt doppelt hier angemeldet?

Du nimmst dich aus meiner Sicht viel zu wichtig. Ingnoriere es einfach. Das wurde dir schon mehrfach geraten. Aber anscheinend brauchst du die Aufmerksamkeit!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben