Anzeige(1)

Warum gibt es so viele Proteste gegen die Corona Einschränkungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

Ich kann die Leute einfach nicht verstehen warum sie gegen die Corona Maßnahmen protestieren. Was wollen sie genau damit erreichen? Wie und die WHO und das RKI mittteilte in den letzten Monaten gab es viel mehr Todesfälle als in den letzten Jahren und die Krankenhäuser waren fast überlastet und wir alle wissen nicht wie das Virus noch weiter mutiert. Die Zahlen steigen jetzt wieder weltweit rasant an da sie die Menschen weder an Abstände oder Maskenpflicht halten.

Deshalb meine Meinung: Es sollte einen weiteren Lockdown geben damit die Ansteckungsrate weiter sinkt. Menschenansammlungen auch im privaten verbieten. Überall Maskenpflicht einführen und hohe Geldstrafen bei Verstößen. In anderen Ländern muss man 1000€ zahlen wenn man ohne Maske in Öffis unterwegs ist.

Was ich mich frage warum die Leute dann protestieren und sich selber nicht an die Coronaregeln halten. Deswegen wäre es das beste wieder mehr Einschränkungen vorzunehmen bis das Virus von alleien weggeht oder ein Impfstoff entwickelt wurde. Warum setzt das die Regierung nicht durch? Die Gesundheit der Menschen geht vor die Wirtschaft.

Ich bin kein Virologe oder Arzt deshalb korrigiert mich bitte auch. Ich will einfach nur eure Meinung dazu hören.
 

Anzeige(7)

Peter1968

Moderator
Teammitglied

Das ist der Erste, der Zweite wird gerade überarbeitet.
Ich denke User können sich auch nicht auf zu viele konzentrieren, daher schließe ich diesen erst einmal, bitte, bei Bedarf, in den Anderen schreiben oder bei Fragen auch gerne direkt an mich wenden,
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben