Anzeige(1)

Warum gibt es so viele dunkle Minischokoküsse?

Anzeige(7)

H

hablo

Gast
sind die nicht zu je einem drittel vorhanden? :confused:

du meinst, warum bleiben dunkle eher übrig?

ich persönlich bevorzuge auch die braunen und weißen, weil für meinen geschmack die zartbitterschokolade mit dem süßen schaum nicht so gut harmoniert wie bei den helleren......
 
H

hablo

Gast
ach ja, stimmt. jetzt, wo du es sagst :D
sind tatsächlich so viele dunkle 'ab werk' da.....

ok, dann ein neuer ansatz: die dunklen küsse sind schließlich die klassischen, wie sie jeder kennt. die sind also noch bekannter als die braunen und weißen.
und daher sollen sie vllt. auch ihre 'vormachtstellung' behalten.

...oder sie sind auf grund ihres bekanntheitsgrades einfach beliebter.
 

mikenull

Urgestein
Dafür gibt es die EU-Minischokonüsseverordnung. Die besagt ganz klar, das in jeder Schachtel

zwei Dríttel Schwarze, aber nur
ein Drittel Weiße

zu sitzen haben. Warum weiß aber niemand......
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Nö...das hat mit den Antidiskriminierungsgesetzen zu tun,
seit Martin Luther King müssen es IMMER mehr dunkle sein...
je nach Anteil der Menschen auf der Erde!

Weil Safran zu teuer ist,gab es den Kompromiß mit hellbraun.

;)
**********************************************

Okay...*zugeb* lahmer Witz...:eek:

Wollte Dich zum Lächeln bringen,liebes Zitrönchen !

Vorschlag:
Du schickst mir alle dunklen Naschteile ...die Du eh nicht essen wolltest? ICH VERNICHTE DIE BÖSEN STÖRENFRIEDE?!

Oder...wir "gaupeln" ? ...also...? Einverstanden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ganz einfach, Schokolade ist ein Stimmungsaufheller, ein "Drögchen". Weiße sind einfach nur ungesunde Dickwerdnahrung.
Auch wenn dein Fall, dass du weiße lieber magst, die Ausnahme von der Regel ist, hab ich das Gefühl, dass es so ist, wie ich schrieb.

Aber was ist schon ein kleines schwarzes Minischokokussgefühl gegen die Hochrechnungen der Industrie? Immerhin denke ich, die beziehen sich nicht auf Gefühle, sondern auf Verkaufszahlen und über die habe ich dieses Gefühl.

Sigi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben