Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum gibt es deutlich mehr hellhäutige (weiße Frauen) die mit dunkelhäutigen (sch-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IM_Alone92

Mitglied
warzen) Männern in einer Partnerschaft leben als umgekehrt?
Ich hab kaum jemanden in meiner Umgebung gesehen der als weißer Typ mit einer schwarzen Frau eine Beziehung geführt hatte.
Warum ist das eigentlich so?
Hängt das von der Anatomie der farbigen Männer ab, warum viele weiße Frauen auf sie stehen?:rolleyes:
Was gibt es umgekehrt daran was auszusetzen?
Was wäre die beste wissenschaftliche Erklärung dafür?
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
warzen) Männern in einer Partnerschaft leben als umgekehrt?
Ich hab kaum jemanden in meiner Umgebung gesehen der als weißer Typ mit einer schwarzen Frau eine Beziehung geführt hatte.
Warum ist das eigentlich so?
Hängt das von der Anatomie der farbigen Männer ab, warum viele weiße Frauen auf sie stehen?:rolleyes:
Was gibt es umgekehrt daran was auszusetzen?
Was wäre die beste wissenschaftliche Erklärung dafür?
Ich kann das so nicht bestätigen was du hier behauptest .
Ich kenne zb. nicht eine einzige hellhäutige Frau die einen dunkelhäutigen Partner hat aber 2 hellhäutige Männer mit dunkelhäutigen Frauen(Freundinen) kenne ich.
Ich zb. finde dunkelhäutige garnicht anziehend eher das genaue Gegenteil ist der Fall nicht das ich nicht mit welchen befreundet sein könnte aber knapp gesagt ich finde sie einfach total ungeil ;)
 

Tinkerbella

Mitglied
Den Eindruck hab ich auch, so wie TE.

woran das liegt weiß ich nicht..

sie bevorzugen die etwas molligen.

in manchen Orten Afrikas gelten die schlanken Frauen als unattraktiv
 
B

BaM

Gast
Hier gibt es schwarze Männer, die mit weißen Frauen sind gleichermaßen wie schwarze Frauen, die mit weißen Männern zusammen sind.

Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was daran jetzt "besonders" sein soll - ist doch nur die Hautfarbe, darauf kommt es doch gar nicht an.
 
B

Black-Bird85

Gast
schlimm wirds erst wenn der eine blau ist ;) dann ist sie bildlich gesehen besoffen oder tot ;)

is doch egal ob mit grünen braunen, gelben oder roten...
ich persönlich mach mir über sowas keine Gedanken weil ich mich nicht zwischen den Farben entscheiden würde ...
die "hautfarbe" dient doch letztendlich nur zur Anpassung an die Umgebung...
und es gibt genauso weiße Männer mit nem langen ding dong oder Gemächt ;)
 

weidebirke

Urgestein
Moin.

Zu den Schwarzen mit den dicken weißen Frauen habe ich so meine ganz eigene Theorie.

Ansonsten kommt es, wie es kommt. Je nachdem, in welcher Umgebung man sich bewegt, findet man eben überwiegend die eine oder andere Konstellation. Ich treffe auch vorwiegend mehr weiße Männer mit farbigen Frauen oder Männern. Hat mit meinem Umfeld zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben