Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum gerate ich immer an solche Männer?????=(

I

ina22

Gast
Warum gerate ich immer an die Männer die nur das eine wollen?
Ich bin jetzt seit 3Jahren Single, was an sich nicht so schlimm ist, da ich das erste Jahr nach der trennung von meinem Ex ruhe brauchte und niemand neuen haben wollte.
Doch seit einem Jahr ca sprechen mich immer öfter Idioten an.
Leider habe mich in der Zeit dann auch unglücklich verguckt und musste feststellen das die nur das eine wollen.
Hm warum sprechen mich solche Leute an?
Oft gehe ich relativ hochgeschlossen unterwegs, sprich rollkragenpulli oder normale shirts.
Man merkt wenn man mit mir redet das ich probleme männern gegenüber habe, sprich mein abwehrmechanismus macht den Männern direkt klar du ich will niemanden und lass mich bitte in ruhe ich mag Männer nicht.
Einige von denen bleiben dann trotzdem da, ich weiß nicht ob sie sich vor nehmen zu versuchen ob sie mich geknackt bekommen.
Naja wenn die Männer bis dahin noch da geblieben sind mache ich ihnen relativ schnell klar das ich niemand für eine Nacht bin und falls sie es darauf abgesehen haen sollten sich ganz schnell jemand anderen suchen.
Ok soweit ganz gut, oft gehen dann sehr viele, aber manche halt nicht :(
Letztens passierte es dann wieder, ich hatte mich gerade damit abgefunden alleine zu Leben und beschlossen das es so bleibt als eine Freundin und ich aus Zeitvertreib in eine Disco in Hamburg gingen.
Dort sprach mich dann mal wieder ein Mann an.
Innerhalb der ersten 5 Minuten versprühte ich soviel gift wie es nur ging damit er mich in ruhe ließ, aber ne der dachte garnicht dran.
Den ganzen Abend saß er dann bei mir und blickte mir ständig Minutenlang in die Augen usw.
Irgendwann am nächsten morgen hinterließ ich ihm meine Handynr und verschwand, ich fragte extra nicht nach seiner nr damit ich mich erst garnicht bei ihm melden konnte.
Ich ging davon aus das er sich sowieso nicht bei mir melden würde und wollte das Thema vergessen als er sich dann Abends doch meldete.
Von dem Tag an bekam ich fast jeden Tag Nachrichten von ihm, sie waren meist sehr sehr nett und richtig süß.
Nach zwei Wochen dann beschloss ich meine abweisende haltung ihm gegenüber fallen zu lassen und mich zu öffnen.
Doch wie ich schnell feststellte war das ein Fehler.
Wir trafen uns in der Zeit zwei mal und leider gottes bin ich einer der löden Frauen die es schaffen sich schnell zu vergucken.

Wir hielten immer weiter kontakt und er schrieb mir ständig er wäre gerne bei mir und er hat mich irgendwie lieb obwohl wir uns noch nicht so richtig kennen und so weiter.
Irgendwann wurds mir dann zuviel, vor lauter angst wieder hinzufallen dachte ich dann, Mensch sag ihm du hast dich in ihn verguckt, dann haut er von alleine ab.
Und ja seit dem läuft alles anders, leider aber musste ich feststellen das ich mich ihm gegenüber schon viel zu weit geöffnet habe und mir das alles nurnoch weh tut.
Ich weiß einfach nicht wie ich ihn aus meinen Kopf bekommen soll, dass hat alles keine Zukunft, er ist nicht in mich verliebt und wohnt zudem an die 100km weit weg.
Warum bemühte er sich so um mich obwohl er nichts festes will?
Gestern Abend dann meldete er sich wieder, mit zwei kurzen knappen sms,vielleicht wäre es besser er hätte sich gestern nicht gemeldet damit ich endlich aufhööre mir irgendwelche hoffnungen einzureden.
Ob es wohl an mir liegt?Ich meine das ich mich selber nicht hübsch finde ist schon ok so, aber ich weiß das ich ein ehrlicher,hilfsbereiter und treuer mensch sind und denke alleine aus dem Grund hätte ich es verdient das mich mal jemand so liet wie ich bin =(
Schliessen manche Männer wetten ab bis wann sie eine Frau im Bett hatten?
Mitllerweile habe ich das Gefühl das für die meisten Sex im vordergrund steht und irgendwann danach evt mal andere sachen.
Wahrscheinlich weiß jetzt keiner von euch was ich eigentlich mit diesem Text bezwecken will, ich weiß es selber nicht, wollte mir das einfach mal von der seele reden.
Aber am schluss noch dir Frage an die Männerwelt, wenn ihr überhaupt bis hier gelesen habt =)

Dreht sich heute bei euch wirklich alles nur um sex oder bilde ich mir das ein???
Hm wäre schön wenn mir jemand was zu sagt und falls nicht danke ich den leuten die sich die ersten sätze durchgelesen haben =)
 
M

mafl

Gast
hallo.
echt langer text habe ihn jetzt 2 mal gelesen um ihn zu verstehen.
wenn er schon sagt du sollst dir keine hoffnung machen veresuche ihn zu vergessen.
oder glaubst du er will doch was von dir und hat jetzt nur angst?
mfg mafl
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ina,

Du weisst selbst nicht was Du willst !

Lerne dich selbst besser kennen, versuche Dir klar darüber zu werden, wie Dein "Traummann" sein sollte, damit Du bereit für eine Beziehung bist.

Ich weiß zwar nicht, über was Du mit diesen Männern - denen Du eigentl. Dein Handynummer NICHT geben möchtest - sprichst, aber darüber könntest Du Dich mit denen unterhalten.

Sei Dir und den Männern fair gegenüber ;)

Gruß Hajooo
 
I

ina22

Gast
hm ich weiß nicht was er von mir will,er denkt teilweise viel weiter als ich.
er sprach das eine mal wo ich bei ihm war von bindungsangst und das er schlechte erfahrungen mit fernbeziehungen gemacht hat usw, doch ich hab ja noch garnicht von einer beziehung geredet.
würde einfach nur gerne wissen was eigentlich sein plan ist,weil das er bei mir keinen sex bekommt das müsste er langsam wissen.
 
I

ina22

Gast
was ich möchte weiß ich ganz genau.
ich möchte einen patner der zu mir steht, fest im leben steht und ehrgeizig usw ist.
irgendwann wenn die beziehung dann auf einer guten basis ist möchte ich mit diesem mann dann ein kind haben und eine familie haben.
also ich weiß schon was ich will, doch ich hab in letzter zeit oft genug festgestellt das die meisten männer irgendwie nur sex haben wollen.
 
T

thedarkness

Gast
sorry aber dass männer nur sex wollen ist vollkommener quatsch. vielleicht ist das nur die sichtweise die du sehen willst. mir kommt es so rüber, dass du deine letzte beziehung immernoch nicht im kopf beendet hast. darum bist du weiterhin enttäuscht von der männerwelt.

sex spielt im leben einfach eine rolle... muss nicht die erste nacht sein... auch nicht die tage oder wochen... du verschliesst dich vollkommen in deine opfer welt. sorry dass ich so hart bin aber so lese ich das aus deinem text raus.

werde dir erstmal klar was du willst... ob du überhaupt eine beziehung haben willst.. weil mir kommt es so vor, dass du nicht weisst was du willst.

und dass die männer nur auf sex aus sind... diesen gedanken musst du dir mal bisschen aus dem kopf schlagen... ich denke eher du stehst auf die falschen typen ;) genau auf die, an denen man schon sieht, dass sie eine frau nur verarschen wollen. ;)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
was ich möchte weiß ich ganz genau.
ich möchte einen patner der zu mir steht, fest im leben steht und ehrgeizig usw ist.
OK... das ist das grobe "Endziel"
irgendwann wenn die beziehung dann auf einer guten basis ist möchte ich mit diesem mann dann ein kind haben und eine familie haben.
Du solltest von Anfang an eine gute Basis sehen/haben ;)
also ich weiß schon was ich will,
Versuche Deine Wünsche zu konkretisieren, auf die Gegenwart zu beziehen, denn nur die kannst Du leben. ;) :)

doch ich hab in letzter zeit oft genug festgestellt das die meisten männer irgendwie nur sex haben wollen.
Hm...
wie stellst Du das fest?
Gehst Du mit denen gleich ins Bett?
Fragen Sie sich direkt danach?

Oder?

Eins Stück weit scheinst Du den Jagdinstinkt zu wecken ;)

Gruß Hajooo
 
S

SickOfItAll

Gast
Dreht sich heute bei euch wirklich alles nur um sex oder bilde ich mir das ein??? Hm wäre schön wenn mir jemand was zu sagt und falls nicht danke ich den leuten die sich die ersten sätze durchgelesen haben =)
Also ich kann da nicht richtig mit reden mach es aber trotzdem ;) Es dreht sich heutzutage sehr viel um Sex. Den Medien und allen möglichen gesellschaftlichen Vorstellungen "sei Dank".

Du bist halt scheinbar eine Zielperson für die heutige Spaßgesellschaft. Erst Spaß (Sex) dann Arbeit (Beziehung/Freundschaft)... klingt evt. etwas doof aber ist doch nunmal so. Das klingt jetzt für dich vllt. sehr machohaft aber mir wäre diese Reihenfolge auch ganz lieb :D Bei umgedrehter Reihenfolge besteht halt die "Gefahr" das man(n) viel arbeitet und nie "belohnt" wird... Kumpelschiene lässt grüßen oder wer weiss sonst was. Der Strom geht auch immer den Weg des geringsten Widerstandes ;)

Es gibt aber natürlich auch andere Männer die musst du halt finden und sogar auch ansprechen (ja das solls geben)!
 
I

ina22

Gast
Nein ich gehe nicht mit denen ins bett, ich habe seit über einen jahr keine sex usw.
und woran ich das merke?na wenn nen mann versucht dir sonstwohin zu grabbeln wirste schon wissen was der will, bestimmt net gerade deinen charakter kennenlernen.

Und nein es sind keine von denen wo man von anfang an merkt das es A********* sind,im gegenteil es sind unscheinbare männer die die rest der frauenwelt vermutlich kaum wahrnimmt.
Meine Freunde bekommen das ja alles hautnah mit und die können sich das auch alles nicht erklären, am anfang denken sie jedesmal genau wie ich mensch das ist nen mann der sich mal für einen interessiert usw, bis dann irgendwann der erste knackst kommt.

Die Männer die mich kennenlernen müssten eigentlich merken das es sich bei mir schon lohnt zeit zu investieren.

Und in der Opfer rolle?hm, sehe ich etwas anders aber gut ok, deine meinung dazu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben