Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum gerate ich immer an Muttersöhne

G

Gast

Gast
Abend.
Die letzten Jahre gerate ich immer an Muttersöhnchen ohne Rückgrat.
Leider steht das denen am Anfang nicht auf der Stirn geschrieben.
Jetzt habe ich auch einen Bekannten der im Haus der Eltern mit 38wohnt allerdings mit eigener unausgebauter Wohnung die wohl nicht vorzeigbar ist.
 

Anzeige(7)

Nichts123

Aktives Mitglied
Abend. Die letzten Jahre gerate ich immer an Muttersöhnchen ohne Rückgrat. Leider steht das denen am Anfang nicht auf der Stirn geschrieben. Jetzt habe ich auch einen Bekannten der im Haus der Eltern mit 38wohnt allerdings mit eigener unausgebauter Wohnung die wohl nicht vorzeigbar ist.
Vielleicht weil du selber, sagen wir mal, so übermäßig dominant wie die Mütter dieser Söhne bist?
 
4

49er

Gast
Sloange Frau Mann ausnutzt ist das gesellschaftlicht okay. Aber wehe, die Rollen sind vertauscht. Solange man sich liebt und sich nicht gegenseitig be- oder ausnutzt, ergänzen sich beide im Idealfall.
 
L

LenaM

Gast
Abend.
Die letzten Jahre gerate ich immer an Muttersöhnchen ohne Rückgrat.
Leider steht das denen am Anfang nicht auf der Stirn geschrieben.
Jetzt habe ich auch einen Bekannten der im Haus der Eltern mit 38wohnt allerdings mit eigener unausgebauter Wohnung die wohl nicht vorzeigbar ist.
Wir kennen diesen Mann nicht, was er arbeitet, wie er charakterlich so ist. Das ähnelt ja dem anderen Thema hier etwas.

Nur weil er noch daheim wohnt, heißt es auch nicht, dass er ein Muttersöhnchen oder unselbständig ist. Das eine führt also nicht unbedingt zum anderen. Wir kennen die einzelnen Umstände und Verhältnisse nicht. Deine Informationen sind viel zu wenig, daraus kann und sollte man nicht urteilen.

Du hörst dich auch sehr oberflächlich an " ... die wohl nicht vorzeigbar ist". Ich könnte dem jetzt was entgegenhalten, aber das wird verletzend sein und wie oben schon geschrieben, ich kenne dich jetzt auch nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum verhält es sich so? Liebe 28
T Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben? Liebe 24
P Beziehungspause...warum? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben